Design&Pet Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Hallo zusammen,

Ich gehe Grundsätzlich bevor ich mich auf Seekarte einlogge erstmal in den Forum um zu schauen was es neues gibt. Laut dem heutigen Offiziellen Ankündigungen sollte ab 9.4.2019 (Heute) 14:30 Uhr bis 15.4.2019 12 Uhr ein neues Schiffdesign und ein neues Pet angeboten werden.
    Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich spiele auf dem Global Europa 7 Server. Kann es sein das es sich hierbei um einen Fehler handelt?
    Freue mich auf eine schnelle Antwort.

Gruß L'Cie:Alex

ID: 1351/74295

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Ist mir auch schon aufgefallen. Ein Fehler im Payment, dass ich das noch erleben darf.

3. KptArta

KptArta Stammspieler

Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.
    .
    Läuft ja wieder supi hier, außer großen vollmundigen Ankündigungen geht scheints hier nicht viel

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das neue Schiffsdesign und das neue Pet wird auf der Homeseite korrekt angeboten.

Gruß

5. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Ja jetzt schokii. Wie lange hat es gedauert? ^^

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das kann ich Dir so gar nicht sagen, weil wir da keinen Einfluss darauf haben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.