Support Design Red Baron nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .viper. gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    04.04.2015 08:40:42Du hast 5241 x Leuchtkugeln erhalten.
    04.04.2015 08:40:42Du hast 1 x Red Baron erhalten.
    04.04.2015 08:40:42
    Du hast 14700 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.​
    Moin moin,
    trotz Abschuß siehe Kopie Logbuch:

    √ϊアé® Global Europa1
    User-ID:14/720600

    Design nicht erhalten, bitte nachträglich buchen
     
  2. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    kuck mal deine Designs noch mal alle durch! Bei uns in der Gilde haben das einige auch erst nicht gefunden aber im nachinein doch ;)
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Seh mal richtig nach, ich habs gefunden bei dir.

    Gruß Stangemann
     
  4. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    ja nach 3maligen aktualliesieren , war es dann im Bestand
     
  5. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann mach ich hier mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.