Feedback Design Rework

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᴌᴓᴤ†_ᴋᴈᴋᴤ gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ᴌᴓᴤ†_ᴋᴈᴋᴤ

    ᴌᴓᴤ†_ᴋᴈᴋᴤ Foren-Grünschnabel

    Wie sieht das eigentlich inzwischen mit den Reworks von den Designs aus das vor EWIGKEITEN mal geplant war? (Black Inferno(Intenium Platinum), Nerus,usw)
    Habe das Forum mal durchsucht aber den Post dazu nicht mehr gefunden. Gelöscht weil es etwa doch nicht kommen wird wie versprochen? Bringt ja letzendlich kein Geld, solange man die dann wieder ins Payment wirft. ;)

    Aber gut mal abgesehen davon Payment oder nicht- Wie siehts damit aus? Warte schon eine lange Zeit aber nichts passiert und keine Infos dazu wie es damit weiter geht. Würde mich sehr interessieren.

    Mfg ЯɅ†ɌʘХ [DE1]
     
  2. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    meinen Infos zufolge ist als nächstes das Magmor-Design dran. Noch weiß ich aber nicht, wann es endlich soweit ist.

    VG
     
  3. ᴌᴓᴤ†_ᴋᴈᴋᴤ

    ᴌᴓᴤ†_ᴋᴈᴋᴤ Foren-Grünschnabel

    Als "nächstes" ist gut, soweit ich weis is noch garnix passiert :D
     
  4. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    das unnötige Gildenupdate wird auch gemacht und gibt auch kein geld ^^
     
  5. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    marduck design wäre mal lustig ^^
     
  6. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    wir haben keinen Einfluss darauf welche Neuerung wann kommt, die Prioriäten legt einzig der Betreiber fest und auch wir sehen nur die Resultate ;) Sollte sich etwas bzgl. der Designs ergeben werden wir uns selbstverständlich frühzeitig melden. Bis dahin kann auch ich leider nur sagen: Tee trinken & abwarten ;)

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.