Design Silberklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »GЯΣΣПBΛЯӨП™« gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

27.04.2015 20:34:09Du hast das Schiff von Redtooth versenkt.
    27.04.2015 20:34:09Du hast 1 x Brennender Blutzahn erhalten.
    27.04.2015 20:34:09Du hast 38 Perlen erhalten.38 Perlen
    27.04.2015 20:34:09Du hast 113 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

So und mit erhalten von 38 Perlen siehst du das es nicht mit meisten schaden gewesen sein kann oder?

2. *_Black-Blood_*

*_Black-Blood_* Fortgeschrittener

ich sage es nochmal in der FAQ steht nichts mehr mit Abschuss habe es bei meinem Bruder s acc probiert waren knapp 9 bis 10 abschüsse war nichts drin

3. MeJaDeDa1989

Bei meiner Mutter waren es auch erst nach ca. denn 14 oder 15. abschuss, aber es klappt auch mit Abschuss wie du an hand des logbuch eintrages siehst

4. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Es ist generell sehr schwierig eines der Designs zu bekommen. Es ist jedoch möglich alle 3 zu bekommen. Ich habe es geschafft, jedoch immer nur durch den meisten Schaden. Habe noch von keinem gehört, dass er es über den letzten Schuss bekommen hat. Denke also nur dass es theoretisch möglich ist und man besser Lotto spielen könnte, als es über den letzten Schuss bekommen zu können.

5. MeJaDeDa1989

Ich kann mich nur wiederholen und wie gesagt man sieht es am logbuch auszug das es möglich ist mit nur denn abschuss das desgin zu bekommen!

6. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Also laut der jetzigen OA/FAQ besteht bei der Klinge die Möglichkeit das Design für den letzten Schuss zu erhalten...

Woher bekomme ich die neuen Schiffsdesigns?
    Wer Giftherz besiegt hat eine kleine Chance durch den meist erteilten Schaden das Design "Verdorbenes Giftherz" zu erhalten. Wer das Design bereits hat bekommt stattdessen Perlen als Belohnung.

Wer Blutzahn besiegt hat eine kleine Chance durch den meist erteilten Schaden das Design "Brennender Blutzahn" zu erhalten und eine etwas größere Chance das Design "Verdorbenes Giftherz" zu erhalten. Wer eines der Designs bereits hat bekommt für dieses stattdessen Perlen als Belohnung.

Wer den meisten Schaden an Silberklinge erteilt hat und den NPC versenkt, hat eine kleine Chance das Design "Klirrende Silberklinge" zu erhalten, und eine leicht größere Chance auf das Design "Verdorbenes Giftherz" und das Design "Brennender Blutzahn". Wer bereits im Besitz eines der Designs ist, erhält für dieses stattdessen Perlen.

Die Chance das Design zu bekommen liegt beim meisten Schaden bei vielleicht 1% liegen und für den letzten Schuss um die Hälfte weniger:(:p weil langsam verzweifel ich...

Kleiner Tipp...wenn einer an der Klinge meisten Schaden UND letzten Schuss macht, sollte er/sie eins der fehlenden Designe zu 100% erhalten...wer es drei Mal schafft hat alle. FERTIG und GUT...glaub das da viele mit einverstanden wären.

-Bismark81- gefällt dies.
  7. Sansibar

Sansibar Forenprofi

nein! sorry, aber das macht den spaß zu einfach! wenn man halt kein glück hat, hat man eben kein glück! macht doch keinen sinn das spiel, wenn nachher jeder alles hat. ein wenig differenzierung muss schon sein!

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  8. Wuppergandalf

Wuppergandalf Foren-Grünschnabel

Hallo
    Der CM Brownbear hat gestern im Chat geschrieben das man das Design jetzt nur noch mit dem meisten Schaden bekommt und da auch bei jedem mal. Beim letzten Schuss sollte es nicht mehr geben aber dafür fix beim meisten Schaden . Nun frage ich hier mal ob das stimmt denn mir würde das kleine noch fehlen und hier mein Logbuch Eintrag.
    29.04.2015 21:07:02Du hast 2000 Perlen erhalten.2.000 Perlen
    29.04.2015 21:07:02Du hast 95231 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    29.04.2015 21:07:02Du hast 154410 Elite-Punkte erhalten.
    29.04.2015 21:07:02Du hast 28025 Perlen erhalten.28.025 Perlen

Ist das jetzt eine Falschaussage vom CM gewesen oder läuft hier was falsch?

Danke schon mal für die Antwort die dann hoffentlich in kürze da sein wird.

MFG
    Wuppergandalf

PS. Hier noch meine ID 14/5638972

9. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Du hast den meisten Schaden gemacht unbestritten, deswegen die Elitepunkte als Belohnung. Die 2000 Perlen lassen darauf schließen, dass du ein Design gewonnen hast, jedoch eines was du bereits besitzt, deswegen die 2000 Perlen und eben die Elitepunkte. Einfach weiter versuchen. Es klappt ;)

10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

scheinbar scheint es bei der FAQ und dem was auf Karte gewesen ist einige Differenzen gegeben zu haben. Das Event ist nun vorrüber und ich gratuliere allen die den gewünschten Erfolg erzielen konnten.
    @ Wuppergandalf: Nein hierbei handelte es sich nicht um eine Fehlinfo, das war schon richtig so, jedoch bedenke dass du nicht zu 100% bei dem meisten verursachten Schaden auch das Design erhalten konntest.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.