design telemachos oder wie das heißt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Hallo, ich frage mich langsam wann bzw. ob das Design mal am Schwarzmarkt zu erwerben ist? Und falls dann doch, was für ein juwel ist die Geschwindigkeit? Blau, Rot oder Gelb?
    Man sollte die Spieler schon mal darauf hinweisen, ob es das Design noch geben wird und in welche Kategorie die Eigenschaften zu zu teilen sind.

2. Speedy01977

Speedy01977 Forenbewohner

das wahr schon drinne im schwarzmarkt ist aber wieder raus genommen worden.ich hoffe auch das es bald wieder zu erwerben ist bevor das event zu ende ist weil ich auch drauf gezockt habe und jetzt alles voll mit seelen habe sonst hät ich mir die ganzen seelen nicht erzocken müssen.

so würde es zuerst angekündigt:

Telemachos:
    • Defensiv-Juwel „Klarer Lapis Lazuli“ Level 8: 40.000 HP
    • Defensiv-Juwel „Unreiner Saphir“ Level 8: 20.000 VP
    • Offensiv-Juwel „Feingeschliffener Rubin“ Level 11: 11% Kanonenschaden
    • Offensiv-Juwel „Geschliffener Granat“ Level 11: 10% Harpunenschaden
    • Spezial-Juwel „Topas“ Level 10: Extra Geschwindigkeit (selbes Juwel wie beim mexikanischen Schiffsdesign)

3. †ʍεπεωα†

†ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

Der Geschwindigksbuff ist ein Spezial-Juwel und somit gelb.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Andere würden es Gern Kaufen^^ aber es is nichmal im Markt ( Ich weiß Grund des Fehlers ) ^^

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Inzwischen ist das Design zu kaufen.
    Die Werte für das Design stehen dabei.

lg Invisible

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.