Design und Pets im Schwarzmarkt bis Level5er

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Hi

    Als Spieler bis lvl5 hatte ich im Schwarzmarkt bei den Designs und Pets die Anzeige, dass diese Items erst abl LVL6 verfügbar wären. Nun ist diese Einschränkung verschwunden. Außerdem stehen beim Scorpio die falschen Werte.

    Kann ich mir nun Design zulegen oder muss ich damit rechnen, dass die Seelen verloren gehen, bzw. das Design wieder weggenommen wird?

    Und Scorpiowerte bitte schnellsten korrigieren. Ihr kennt ja die spießigen Spieler. Die wollen doch tatsächlich haben was da steht. ;)
     
  2. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    loool Scorpio hat 83.000 Hp 42.500 Vp 16 % kanonen schadee und 10% harpune schade ...??? looool
     
  3. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent


    Nein,
    das ist nur ein Anzeigefehler.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich hoffe, dass der Anzeigefehler in der Beschreibung des Scorpio-Designs schnell behoben werden kann.

    Ich wüsste aber nicht, warum Du das Design nicht kaufen solltest. Oder es wieder abgezogen bekommen solltest. Ich werde morgen aber einmal nachfragen. :)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.