Design wechsel verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Ich vermisse irgendwie die alte Werft mit den Designs.
    Desweiteren finde ich die aktuelle Schiffs Auswahl total unübersichtlich da alles durcheinander ist.
    Man kommt sehr durcheinander wenn man nen Design sucht und dabei habe ich noch nicht einmal so viele Designs wie andere ^^
    Ich bin dafür das die Übersicht verbessert wird.
    Endweder die alte Werft mit den juten alten Bildern zurück holen oder bei der Design Auswahl auf Karte ein Großes Fenster mit den alten Bildern halt nur etwas kleiner als vorher wo man drauf klicken kann und dann rechts die Infos zum Design sehen kann.

Hoffe ihr könnt euch das überhaupt vorstellen wie ich das meine finde es ein bisschen schwer das zu beschreiben ^^

MfG

2. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Sollte wieder ne Tabelle geben. Bei jedem Design am besten ein kleines Bildchen vor wie`s aussieht. Das gab`s ja mal früher schonmal in der Schiffsansicht auf der Map

3. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

hm allso ich find jetzt ist besser als vor aber jede sich seblt über lassen wie er es findet:D:D