Design zum Gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Upupa1993 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Upupa1993

    Upupa1993 Foren-Grünschnabel

    Ist das Desing wo man von der Midgard Schlange Gewinnen kann so selten ?

    habe jetzt schon so oft Most Damage gehabt aber immer nur 1000 perlen extra gewonnen aber das Desing noch nicht.
    kann des sein ? und die 1000 Perlen stimmen die ?
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Niflheim's Conquest
    [​IMG]
    Benannt nach dem Reich des urzeitlichen Eises und der Kälte ist dieser mächtige Vasall bestens gerüstet, um den harten Bedingungen des Winters zu trotzen.

    Besonderer Edelstein: -
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rubin (27% Kanonenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Makelloser Granat (26% Harpunen-Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Saphir (125.000 Voodoo-Punkte)
    2. Defensiv-Edelstein: Makelloser Lapislazuli (125.000 Trefferpunkte)
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    über die Wahrscheinlichkeit das Design zu erhalten können wir Dir leider nichts sagen.
    Wenn Du aber so oft die meisten Hitpoints hattest, schau bitte einmal nach ob Du es vielleicht schon erhalten hast, danke.

    Grüße
     
  4. Hallo, gab es das Design eigentlich schon mal oder ist das neu?
     
  5. HappyDelivery

    HappyDelivery Laufenlerner

    Hallo,daß Design gab es letztes Jahr schon Eroberung Niflheim heist es da.Habe es da bekommen.
     
  6. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Aufgrund der Steine im Design ist davon auszugehen dass es ein älteres Design ist. Wäre es ein neues, wären bessere Steine drin.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Antwort.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.