Design zum Glitzie Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BlackRoseDragon29[S] gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackRoseDragon29[S]

BlackRoseDragon29[S] Foren-Grünschnabel

Schönen guten Tag erst einmal.
    Wie wäre es ein Design zum Glitzie Sammeln raus zu bringen?
    Ich weiß das gleich wieder an Botfahrer gedacht wir, aber mann könnte es ja so ausstatten, das es nach einer bestimmten Zeit in ein Normales Design wieder wechselt, so das man z.b. alle 10 Min. das design wieder rein machen muß.
    Und die Fähigkeiten des Design sind, das es nicht angegriffen werden kann und es auch nicht angreifen kann! So das man auch die Glitzies um die Inseln einsammeln kann und auch nicht andauern Reppen muß!
    Was haltet ihr davon??

2. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

soll das design mehr Prozente an Glitziinhalt erhöhen?

3. BlackRoseDragon29[S]

Muss es nicht, geht nur darum, das Du damit ungestört sammeln kannst!!

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hmm vllt sollte es eher so gestaltet werden wie das winterevent mit dem Frostbite.
    So das man 100 Teile für ein Puzzle sammeln muss und die chance gering ist ein teil zu bekommen und wenn man alle 100 Teile hat bekommt man nen Design OHNE boni
    was einfach nur cool aussieht

MfG

5. BlackRoseDragon29[S]

Es geht ja hierbei nicht um ein Design, sondern ums Glitzie Sammeln. Es muß ja auch nicht umbedingt ein Design sein, sondern kann auch ein Item sein

6. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Ohne Worte !!!! :eek::mad::confused:o_O

7. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Es ist ein Piraten Spiel!! Das desing wäre ja dann wie ein Anfängerschutz für 10 min,
    Bei Kriegfahrten zieht eine Seite das komplett an kann ich ruhe voll reppen und hat 10min zum rumchillen? Man will jemanden Unterwasser halten und der wechselt dann einfach das desing? Und springt auf 1er oder bm??
    Schlechteste Idee für ein Piraten spiel.
    MfG

P.s wie wäre es wenn man jemanden blubbt ihn auch wieder voll heilen muss??

8. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Was will ich mit nem desing was nichts kann?

9. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

lieber 10 sek. statt 10 Minuten wie beim Entern, damit man ein wenig zeit het kurz zu reppen und oder den repstab einsetzen usw.

10. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Sowas wird Seafight zum Glück nicht durchlassen...

11. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

nicht angegriffen werden zu können durch das Design ist denke ich mal der schlimmste Bonus überhaupt. Mehr aus den Glitzis bekommen oder sowas ist voll ok und verständlich, aber einen Angriffsschutz zu bekommen ist meiner Meinung nach extrem falsch.

MfG

12. Das mit dem Angriffschutz vlt. evt. weglassen..
    Aber etwas um mehr erreichen zu können bei Glitzi sammeln sollt es geben.

13. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Finde ich an sich gar nicht mal so schlecht.
    Aber das ohne Boni finde ich doof.

Mein Vorschlag, wie †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† das schon gesagt hat..allerdings würde ich dazu sagen. Das es dazu eine Spezialle Map gibt, die man nur zu Events oder aus dem "Event-Items" Shop bekommt, und dort NPC oder Monster sind, die man schießen muss, und ab und zu bisschen Perlen + diese Puzzle Teile bekommt. Und wenn man alle Puzzle hat, das man ein seltenes, super gutaussehendes mit einem Glitzi Bonus Desgin bekommt. Glitzi Bonus heißt...als Belohnung das man sich das zusammengesammelt hat, das man mehr Kristalle aus den Glitzis bekommt, Perlen..oder das es dazu extra nochmal eine Map gibt, die man aber selten bekommt, und dort richtige Bonuse gibt, wie 500er Harpunen, viel Perlen, Munition, Gold, Kristalle, Schwarzpulver, und was es zur Zeit alles so bei Seafight gibt. Das aber nur für eine vorgegebene Zeit sammeln kann, sonst haben Spieler dann einen Vorteil, die dann den ganzen Tag dann sammeln, und Haufenweiße Truhenschlüssel, Amulette, usw.. haben. Auf der Map kann man dann auch zu 10% den Reperatur Maat 5 bekommen, oder Voodookanonen, oder weitere Desgins die einen guten Bonus haben, aber es ist nur eine geringe Chance diese zu bekommen.

Das fände ich super, wenn es sowas geben würde. Viele Spieler haben ihr Schiff schon ausgebaut, deswegen fände ich das eine gute Abwechslung für die Spieler, wieder eine neue Aufgabe, die sie machen können, auch natürlich die nicht so gut sind, sollten die Chance bekommen. So ist es abwechslungsreicher.

14. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

bleib mal realistisch! :eek:o_O

wenn man dan z.b jeden fünften tag auf die neue map kann zum sammeln
    , wird ja hier jeder voll elite sein und alle voodookanonen haben.

P.S BP bitte setzt diese idee nie um!!!
    :)

15. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Hab ich gesagt, das man jeden fünften Tag drauf kann? Dann tut es mir leid wenn ich das vergessen hab zu schreiben, es sollte eine Begrenzung geben, wie oft man da drauf darf, das sollte dann BP überlassen sein

16. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

trotzdem die idee ist einfach nur schlecht!!!
    auch wenn man nur jeden vierten monat auf die map kann^^ :cool:

17. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Die Idee ist gut Teile zu sammeln und das Design am Ende nichts kann. Viel besser als irgendein Angriffsschutz (wird es nie von Seafight's Seite aus geben) oder mehr % Glitzieinhalt (allein schon wegen Programmfahrern).

18. Vatarion

Vatarion Forenexperte

so etwas wird es nie geben hier bei Seafight! Ihr glaubt doch wohl nicht das ihr eine Art BM bekommt die euch dann auch noch den Reperaturmaat 5 zu ner gewissen chance gibt (für den andere Geld bezahlen!!!) Und dann wollen einige noch ein Design haben das noch mehr Perlen aus Glitzis gibt?=?? Falls ihr s nicht wisst wenn man in Talente auf Glitzis geskillt is kriegt man mehr als genug aus Glitzis an Perlen! Nu wird man sagen auf manchen Servern kann man kaum Glitzis sammeln wegen der Menge an Spielern aber das ist Persönliches Pech! Es gibt schließlich mehr als genug möglichkeiten an perlen zu kommen!!! Mit BM s oder Raid oder Admiräle schießen (oder allem zusammen) kann man ohne Probleme seine 100 000 bis 200 000 Perlen machen!! Mache ich regelmäßig und ich bin noch nicht voll ausgebaut und OHNE BOTTEN! Es ist einfach erbärmlich wie hier einige den Hals nicht voll bekommen können und immer nach mehr schreien! Einfach mal mit dem was man hat zufrieden sein und aus der Situation das beste was geht rausholen! Und nicht zu vergessen das ist EIN SPIEL! Wenn mal was nicht klappt oder man mal genervt is >rechts oben is n rotes X> und draußen ist s zurzeit n wahnsinnig geiles Wetter! Ich sag ja nur Grillen/Bier/Baden/was mit dem Freund(in) unternehmen.....

19. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Man sollte nicht vergessen, das es nur ein Vorschlag von mir war, jeder kann seine Meinung dazu sagen, sagt niemand was. Aber du tust gerade so, als würde das BP so machen. Es war ein Vorschlag

20. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Mein Vorschlag wäre folgender:

Sobald man auf eine Karte springt, sollten einem ALLE Glitzis die zu dem Zeitpunkt auf der Karte liegen gutgeschrieben werden und sobald ein neuer spawnt, wird der auch automatisch gutgeschrieben. Dann noch ein Design, das den Inhalt verdoppelt. Achja und das Design sollte auch bewirken, dass sobald man einen Glitzi aufgehoben hat, direkt ein neuer dafür spawnt. Und auch wenn man die Karte verlassen halt, sollten die nächsten 10 Minuten alle Glitzis auf der bereits verlassenen Karte gutgeschrieben werden.

Achja und die Chance 1:10 in einem Glitzi eine Voodookanone zu bekommen sollte auch eingeführt werden. Genauso sollte es Rümpfe, Emuni, den Kristallsegen und Itempakete in den Glitzis geben.
    Achja und Doppler & Rabatt nicht vergessen, die sollte man natürlich auch in Glitzis bekommen.

So, das wär mein Vorschlag, was haltet ihr davon?
    [/ironie]

So nunmal ehrlich, der Großteil der Vorschläge hier wird nur gemacht, weil die Leute einfach zu faul sind und sie wollen alles in den ***** geschoben bekommen. Bei Kristallen in NPCs sage ich, ja ok, darüber sollte man nachdenken.. Aber z.B. Voodookanonen aus 1 55er schmelzen? Gehts noch? Manche Leute zahlen 3 - 6,66€ für eine Kanone und ihr wollt die für EINE 55er????? Ganz schön lächerlich...

Vatarion und Sansibar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.