Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von i5_inside gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i5_inside

    i5_inside Foren-Grünschnabel

    ich habe das gleiche problem habe das kleine design geckauft wo es mir die stärkeren werte angezeigt hatte ich habe auc hschon dem support geschrieben hätte gerne meine seelen wieder da die werte ja nicht stimmen habe auch passend eine ticket nummer dazu Ticket#2014052510012388

    38/4362644 server de1



    vieln dank
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn dir der Support noch nicht geantwortet hat, warte bitte auf die Antwort vom Support.

    MfG
     
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Mich würde jetzt mal interessieren, wo jetzt das Problem ist??

    Jeder hat sofort gemerkt, dass das Scorpio-Design im Schwarzmarkt falsch beschrieben ist. Wer es sich trotzdem gekauft hat muss damit jetzt leben...DENN...in den FAQ zum Event stehen alle Werte korrekt drin und dies schon bevor das Design im Schwarzmarkt angeboten wurde.
    Ich hatte mich beim vorletzten Event auch beschwert, als ich den Buff "Voodoopuppe" für Seelen gekauft hatte...und da stand im Schwarzmarkt: Erhöht die Wirkung deines Voodooschildes um 10%. <--- Bedeutet für mich 10% mehr Voodooschild. Nirgends stand etwas von 10% höhere Repp-Geschwindigkeit...AUßER...in den FAQ.
    Ich habe meine Seelen auch nicht wiederbekommen...also...nicht beschweren...ERST FAQ LESEN...dann kaufen/tauschen
     
    .-merlin01-. gefällt dies.
  4. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    schwachsinn es muß so sein wie es auf denn markt beschrieben ist ansonsten ist es rechtlich nicht ok das ist nicht das problem der spieler sondern der techniker also nicht gleich es hinnehmen wenn der support nichts macht ihr habt auch rechte nicht nur pflichten
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Sag das bitte mal dem Support und den Mod`s hier...hab von allen die gleiche Antwort bekommen: "Bitte lese die FAQ, was dort steht ist richtig." :(:oops:
     
  6. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    wenn bei otto eine xbox kaufst und dafür eine playstadion bekommst ist das selbe prinzip nicht alle gehen ins forum also ist es bp sein problem und nicht der des spielers
     
  7. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Die FAQ ist hier sowieso ein Risikofaktor, weil da liest Du heute was und denkst OK und schwupp ändert einer was und dann ist das richtig was steht und der Kunde frisst den Fehler. ;)

    ^^Seelzer^^, hier ist es eben so das die Kunden für die Fehler finanziell aufkommen müssen die der Betreiber verursacht. Wenn ein Progger etwas falsch berechnet, die Kunden kaufen es, wird im nachhinein eiskalt korrigiert und der Kunde muss den Fehler fressen.
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Kann ich mich nur anschließen.

    Und Licht aus.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.