design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ςคtฬเรєl1 gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

hab mal ne frage mein krakenjägerdesign hat nun 50% DoT reduktion so wie das tentakulon aber denn boni hatte das design doch vorher nicht oder ist das neu?

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Elite Level 0-22: Bonus-Schaden: 14% Bonus HP: 67.000 Bonus Voodoo Punkte: 35.000.
    Elite Level 23 bis 24: Bonus-Schaden: 15% Bonus HP: 73.000, Voodoo Bonus Punkte: 37.500.
    Elite Level 25 bis 26: Bonus-Schaden: 16% Bonus HP: 79.000, Voodoo Bonus Punkte: 40.000.
    Elite Level 27: Bonus-Schaden: 17% Bonus HP: 85.000, Voodoo Bonus Punkte: 42.500.

Das Schiff Design hat auch einen 20% Reparaturbonus durch den ihr schneller repariert, sowie einen 10% Bonus Harpunenschaden, egal, was Ihr für Elite-Level seid.

3. King_SOX_One*

würde mich auch interesiiern da der Krakenjäger mit den
    HP, VP und Repboost 3 defensivjuwelen hat, aber jedes Design nur 2 haben kann. Hat man da vielleicht eins mit der Dot reduction getauscht?

4. jop meins hatte keine vodoopoints mehr

5. King_SOX_One*

ja dann hat mir dir das Voodoojuwel weg genommen und dir als Spezialjuwel die Dot reduction gegeben.

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antworten. Wieso da plötzlich das DoT Juwel drin ist und das VP raus ist, kann ich nicht sagen. Ich kann sagen das mit DoT die Nachbrenner der Munition gemeint ist.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.