Designes 10 Gold? Liga Aufsteigen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Feuer-Drache† gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Feuer-Drache†

†Feuer-Drache† Foren-Grünschnabel

Hallo hab 2 fragen.

1. Ist des normal das man alle E-Designes für 10 Gold bekommt? Selbst wenn man E-Level 8 ist?

2. Wenn ich jetzt genug Elitepunkte habe und schon so aufsteigen kann, bekomme ich trotzdem Münzen? Wenn ja wie viele?

vor allem möchte ich als Kritik sagen das die Items was im Schwarzmarkt angeboten werden sehr Teuer sind. So ne Saison dauert ja knapp nen Monat wenn man also Platz 60 ist bekommt man 4 Münzen und wenn man dann Eisbrandkugeln kaufen will braucht man dann ja 2 Monate das man sich das leisten kann oder nicht?

mfg

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ja der Preis von 10 Gold ist symbolisch und ist lediglich an deine bisher erreichten Elitepunkte geknüpft.
    Du bekommst die Anzahl an Münzen die dir auf der Seekarte unter dem Reiter "Belohnungen" angezeigt werden, abhängig von deinem erreichten Platz am Ende der 30tägigen Ligasaison.
    Außerdem hat Seafight ja nichts zu verschenken und wenn du dann einfach mal ein wenig warten musst, ist das halt so ;)

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn man rang 60, dann schaltet man um auf "alle server" und sieht enttäuscht, dass man nicht einmal in den TOP 1000 ist. dann gewinnt man grad mal nen keks^^

4. Hanuta2

Hanuta2 Foren-Grünschnabel

so was die e-lvl betrifft bin e-lvl 5 u konnte alle allso vom 6er bis zum 27ger kaufen . jedes für 10 gold :)

5. B₳LΣ

B₳LΣ Foren-Grünschnabel

Wo kann man die E Level kaufen ?

6. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

schwarzmarkt

7. Seafighter1975

Seafighter1975 Laufenlerner

Bei mir wird von allem nix im Schwarzmarkt angezeigt, wieso

8. SirGrobi

SirGrobi Foren-Grünschnabel

Bug wohl schon behoben

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

es gab einen Fehler, weshalb die Designs aus dem Schwarzmarkt wieder herausgenommen wurden.

Und Kritik bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich posten.

LG

10. †Feuer-Drache†

†Feuer-Drache† Foren-Grünschnabel

Hat sich für mich gelohnt :) normal E-Level 9 jetzt E-Level 27 :D

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ Seafighter1975 derzeit sind die Designs nicht verfügbar. Wann sie wieder erhältlich sein werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Da hier soweit alles geklärt ist, mache ich das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.