DesignFrage!!!! HELP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SOLTION gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

Ich hoffe hier kann mir jmd helfen...
    Laut FAQ ist es so:
    • Elite-Level 4 und darunter: kein Bonus
    • Elite-Level 5 – 14: +5.000 Trefferpunkte, +5.000 Voodoo-Punkte, +1% Kanonenschaden
    • Elite-Level 15 – 24: +10.000 Trefferpunkte, +10.000 Voodoo-Punkte, +2% Kanonenschaden
    • Elite-Level 25 und darüber: +15.000 Trefferpunkte, +15.000 Voodoo-Punkte, +3% Kanonenschaden
    ist da noch so??? gibt es dann für allen anderen (Sonder) Designs auch noch was BESONERES???
    oder ist das alles Steine abhängig???

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Deine Oben aufgelisteten werte, sind unabhängig von deinem Design, da dies "LigaBelohnungswerte" sind. Dieser hast du egal auf welchem Design.
    Bist du zB. in der Quallen liga (die unterste) hast du automatisch auf jedem Design 5k HP 5k VP 1% kanonenschaden und immer so weiter.

3. =thekillerone=

=thekillerone= Foren-Grünschnabel

kANN MIR JEMAND erklären,wie ich eine liga aufsteige? blicke da net durch...danke

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Sicherer Hafen >> Liga >> Beförderung > befördern lassen.

Voraussetzungen:
    - ELPs

Quallen-Liga: 0 ELP(s)
    Seepferdchen-Liga: 5.000.000 ELPs
    Barracuda-Liga: 110.000.000 ELPs

Grüße

Pitti

5. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

am besten abschaffen, ist nur interessant für botter

6. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,
    also dieser Teil der FAQ ist im Moment nicht aktuell und wird noch geändert.
    Das Elite-Level-System wurde durch das neue Ligasystem ersetzt hier die FAQ dazu:Klick mich

LG

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

je nach deiner liga, auf die ja schon weiter oben eingegangen wurde, kannst du im ligamarkt ein paket mit den e-lvl-designs 1-10, 11-20 oder 21-27 kaufen. alle haben mindestens 1 vorgesockelten juwel mit 5k HP, insgesamt aber nix erwähnenswertes. seit der einführung der juwelen / klunkerbeutel sind die +/- bedeutungslos geworden.

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da hier soweit alles geklärt ist, mache ich mal das Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.