Support Designpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **S∑ℓℓίί gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **S∑ℓℓίί

    **S∑ℓℓίί Laufenlerner

    Warum kann ich das Designpaket aus der Baracuda Liga nicht kaufen ? bin jetzt mehrfach auf und abgestiegen.... maximal e 21..... irgendetwas passt da nicht.... ich habe keine idee mehr... an meinen ELP´s sollte es nicht liegen.... davon sind fast 900 Mille vorhanden

    danke im vorraus
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    In der Ligahalle für 10 Gold geht es nicht?
     
  3. **S∑ℓℓίί

    **S∑ℓℓίί Laufenlerner

  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. .Theia.

    .Theia. Guest

    Hast du die Elevel alle schon?
     
  6. **S∑ℓℓίί

    **S∑ℓℓίί Laufenlerner

    148/16356759 bis e lvl 21. mehr kriege ich nicht. kriege das designpaket aus der baracuda liga einfach nicht. glaube is jetzt das 3 oder 4 mal das ich auf und abgestiegen bin..... und NEIN ich habe nicht alle e lvl´s....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  7. .Theia.

    .Theia. Guest

    Also ich habe einmal in deinen Acc geguckt.
    Du hast doch alle e Level.
    Bis hin zu 21.
     
  8. **S∑ℓℓίί

    **S∑ℓℓίί Laufenlerner

    und jetzt verrate mir mal bitte wie ich an ds E 27 komme ?? jetzt sag mir bitte nicht das ich so und so viele elp´s pro liga schiessen muss. Was meint ihr denn warum ich so oft auf und abgestiegen bin ?!?! Ihr könnt mir eins glauben. Die elp´s reichen mittlerweile fast 10 mal für e 27
     
  9. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Auch diese Designs sind nun auf dem Account.

    lg Invisible
     
  10. **S∑ℓℓίί

    **S∑ℓℓίί Laufenlerner

    DANKE ! endlich ! :)
     
  11. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Dann mach ich hier mal zu Closed

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.