Designs fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tripelm gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tripelm

    tripelm Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe ein problem bei meinen designs ich habe lange nicht mehr gespielt aber ich weiss ich hatte schon ein paar designs die einzigen die mir angezeigt werden ist das halloween design das ganz alte wo ich nur 5000 hitpoints bekomme und die rote bp perle mittlerweile auch die die ich mir für gold gekauft habe aber weder ein elite design ist da noch die anfangsperle (75000) hp ich würde mich freuen wenn ihr das kontrolliert und mir die restlichen fehlenden designs gutschreibt
    meine id ist 14/568988 tripelm danke ;)
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn es nur um die Elitedesigns gegangen wäre hätte ich Dir hier helfen können. Aber wegen der Anfangsperle müsstest Du einmal den Support anschreiben und dann ist es einfacher, wenn Du gleich auch die anderen Elitdesigns mit angibst. :)

    VG
     
  3. tripelm

    tripelm Foren-Grünschnabel

    ok danke werd ich machen und ich hab auch probleme bei meinem ranking bei über 40000 schiffen sind 700 enterungen etwas wenig es läuft nicht weiter ich hab es auch jetzt die tage beobachtet ich enter und enter aber die zahl bleibt stehen ich denke dass ist schon vor geraumer zeit stehen geblieben kann man da noch irgendwas machen ? mfg
     
  4. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Das Enterranking ist kaputt, von dem her bringt das nicht viel.

    MFG
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Seit der Umstellung auf das neue Entersystem zählen die Enterungen in der Hof nicht weiter. Fehler ist bekannt.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.