Designs in Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ραlαgяιή gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Früher gab es mal Designs mit Spezialsteinen in den Kisten, wie wäre es diese einfach für eien begrenzte Zeit mal wieder einzuführen, als eine Art Sammelevent?
    Ich muss gestehen, dass mir 30€ für einen Spezialstein extrem überteuert sind und gerade ein Truhenspezialstein, den die meisten einfach so erhalten haben, fehlt mir schmerzlich...
    MfG

KΛMIКΛZΞ und •R.Camora• gefällt dies.
  2. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Ja genau, manche Designs gab es in Truhen früher.

Ich bin teilweise dafür und teils dagegen.

Einerseits sollte man Designs in Truhe erhältlich machen, aber keine von denen, die die dicken Spezialsteine mitführen. Truhenspezialstein und Geschwindigkeit gern, aber sowas wie Battlepoints oder EPs sollte nur käuflich sein. Pay2Win eben.

Andererseits bitte keine seltenen Designs hinterherschmeißen. Nur Designs, die es oft gibt. zB Jack, Revento...

Aber gute Idee :)

3. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Geschwindigkeit und Truhenstein wären definitiv ein schöner Anfang, BP und Schaden-Spezial muss nicht sein, irgendwas darf Ziel bleiben.
    Alternativ einfach die Designs die vorher in dne Truhen waren wieder einsetzen, so kann sich niemand beklagen, sein Design würde "weniger selten" werden.

4. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

eine zeit lang konnte man das truhendesign kaufen für 300000 perlen was ich auch getan habe,ich persönlich wäre wieder für diesen angebot,weil ich es sonst ungerecht finden würde.aber was ist schon gerecht bei bp.

5. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

Speed, Battlepoints und EP´s waren bereits in Event-NPC´s im Schwarzmarkt enthalten, von daher kann man die auch so reinpacken

6. Es gibt immer ein Ungerecht.

Ich finde dass man solche persönlichen Meinungen außen vor lassen muss, sondern eher in Betracht ziehen sollte,
    was reich technisch möglich ist und es auch für free2play-Spieler auch eine Bereicherung ist und nicht nur "pay2win".
    Wobei ich sagen muss, dass sich schon viel geändert hat für free2play-Spieler. Und nicht nur alles kohle kohle kostet,

sondern auch an die User gedacht wird und ein Plus besteht.

7. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Insofern die Idee offenbar anklang findet, wäre es schön, diese Idee demjenigen nochmal unterzuscheiben, der diese auch umsetzen könnte :)

8. Finde dies auch gut ,wiede was anderes in den truhen zu finden, sollten 1x im JAhr die Truhen inhalte updaten.
    Mir fehlt persönlich der Truhendoppler den es vor einigen Jahre mal für kurze zeit gab.
    :):):):)

die kompletten Truhen inhalte sollte man 1x pro Jahr überarbeiten !

9. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

das wäre tatsächlich sehr sinnvoll...
    Werden Ideen eigentlich nicht merh von offizieller Seite kommentiert bzw. als "zur Kenntnis" genommen bewertet?

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ideen wurden noch nie von offizieller Seite bewertet oder kommentiert.