Design's von Cassiopeia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Hallo, leider ist nicht ganz ersichtlich in der FAQ bzw. nicht gut Übersetzt, wo man nun welche Design's erspielen kann. Laut der FAQ soll es:

    3x Neues Schiff's Design.
    3x Neues U-Bott Design.
    2x Neue Pet's
    geben.

    Leider stehen dort namen und Schiffe die es so garnicht auf Karte gibt.
    Wäre toll wenn Ihr uns mal kurz eine Richtige Deutsch Übersetzung geben könntet.

    Wir wissen zumindest das es die Alpha-Schildkröte (Design) aus der Hakenmaulschlinge gibt als auch das eine U-Boot Design, desweiteren gibt es 2 Design's für Seelen zu kaufen (1x U-Boot + 1x Schiff). Haben auch bemerkt das es nun das 3. Design in der Neuen Gruppen-Map zu erspielen gibt. Jedoch haben wir keine Ahung wo wir die 2 neuen Pet's oder das 3. U-Boot erspielen können.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Schau mal beim Einkaufswagen vorbei. Da gibt es unter Schiffe und Pets jede Menge neue Schiffe gegen Seelen( Beide Sorten).
     
  3. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor


    Schon gesehen wir reden hier aber über die Neuen Design's und nicht über die alten...!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider haben wir dafür keine exakten Übersetzungen. Bei einer "freien" Übersetzung würde das Ergebnis somit fraglich sein. Zu den Pet`s fehlen uns ebenfalls Informationen. (ich selbst habe noch keines erhalten)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.