Support Designs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von †..Eutin-Hellfire..† gestartet, 26 Dezember 2025 um 16:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,mal eine Frage.Woher bekommt man die Designs die immer angezeigt werden wie z.B Lametta Terror?

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2025 um 16:43
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

habe leider auch noch keines davon erhalten, gehe aber mal davon aus, dass es sich dabei um Designs handelt von der Abgrundkarte, wenn man diese durch spielt und dann diese einsammelt.

Grüße

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Dungeon, ab Karte 5 nichts einsammeln, erst die NPC schiessen, dann den Boss und erst dann über Karte fahren alles einsammeln und die Wracks schiessen, mit etwas Glück ist Design dabei, heute nach der 40 x Dungeon endlich das Puzzelteil bekommen...

4. CANYON

CANYON Laufenlerner

kann man jetzt schon ab welle 5 ein design oder titel bekommen?

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Admiral des Forums

meiner erfahrung nach ,spielt es keine rolle ob der boss lebt oder wann man sammelt,ab karte 11-14 gibt es die 3 alten designs vom letzten jahr,wobei ich denke.. karte 14 hat es mal wieder bei mir geklappt..da hab ich alle 3 her.
    die neuen designs hab ich nicht erspielt,oder weiss auch nicht ob es die da gibt.
    den titel gibt es wenn du 500 erinnerungen abgibst bei anne dem questgeber.

6. CANYON

CANYON Laufenlerner

Lamette Terror ist der titel oder? Gibt es ab welle 5 schon designs?

7. Baaaba2

Baaaba2 Laufenlerner

Es gibt übrigens ein Design aus den Glitzies, eines aus den Truhen und eines aus den Eisschollen. Wenn du eines aus den jeweiligen hast, musst du diese nicht mehr zwingend sammeln oder schiessen.

Nein, erst ab Welle 11.

8. Peanut

Guten Morgen,

Danke für den Support. Denke mal BP hat daraus ein Geheimnis gemacht, was nicht wirklich zum Spielspaß beiträgt. Werden wir gerne auch so weiterleiten.

Grüße

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Admiral des Forums

der titel ist _ keine geister mehr

10. Peanut

Hallo,
    Danke für die Information.

Schöne Feiertage noch und Grüße an alle.

11. CANYON

CANYON Laufenlerner

was ist dann "lametta terror"?

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der ist ja schon "alt", was der erste titel überhaupt.