Desings Selber herstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KutterCola gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr sowas gut oder schlecht finden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Oktober 2016
  1. Ja das währe cool

36 Stimme(n)
    76,6%
  2. Ne das ist blödsinn

11 Stimme(n)
    23,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Hallo ich habe da so eine Idee für Desings
    Man könnte aus den Vorhandenen DEsings ein eigenes Desing herstellen so das man die segel von einem anderen desing auf das schiff anwenden kann die farbe ändern ein bord kanone wie beim e level 15 das Desing auf den Segeln sollte man dann auch ändern können also ein Toten kopf statt ein säbel oder sowas.
    So könnte man selbst ein Desing erstellen und dadursch ist die wahrscheinlichkeit geringer das viele das gleiche desing haben.

Achtet nicht auf eventuelle Rechtsschreibfehler kein Mensch ist perfekt :D

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

besser noch eigene oder Gilde-Logo auf die Segel setzen können

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Meinst du, dass jeder das Design sieht? würde bei der Vielfalt zu viel Trafik im game erzeugen also nicht möglich.
    Oder meinst du, dass nur du das Design siehst? wäre möglich aber finde ich nicht so Sinnvoll

4. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Ich meine schon das jeder das desing siht wen es aus vorhanden desings genommen wird wird es keine grafik propleme geben denke das man keine so hohe grafik anforderung braucht um das game zu spielen

5. -Master_P-

-Master_P- Laufenlerner

Geile Idee! :)

Ich würde da direkt e27 nehmen und die Farbkombi und Segelbild vom e7 oder e8 übernehmen.

6. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Wenn jetzt das "währe" noch ohne "h" geschrieben wäre .... ^^

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Es geht letztenende darum wie groß die vielfalt ist, denn ich stelle mir vor, dass sich jeder Spieler optisch von anderen absetzen will, deswegen sind ja auch Bokor und Event designs so beliebt (natürlich spielen die Gems auch eine rolle). Wenn es jetzt z.b. 100 Farben gibts, mehrere Muster und man vielleich noch ein Pinsel tool hat und jeden einzelenen Pixel selbst bestimmen kann, das auf 100 spieler rechnet die bei Events schonmal alle auf einer Karte sein können. Wird das spiel sicherlich laggen oder abschmieren.

Ich weiß natürlich nicht wie deine Meinung nach die vielfalt aussehen soll, wenn es 5 Muster und 5 Farben gibt würde es natürlich flüssiger laufen aber dann fehlt auch das von dir gewünscht absetzen von Gegnern.

8. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wenn das spiel mal richtig läuft,könnte man daran denken sowas zu tun,aber wie es momentan aussieht ,wird das vor 2050 nicht passieren !!^^

9. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Natürlich sollte man nicht jeden pixel bestimmen können habe ja gesagt das logo auf dem segel die segen und den rest des schiffes das man dies wechseln kann bzw tauschen mit desings die man schon erspielt hat. demnach bleibt es ja bei den farben die so oder so im spiel sidn also verstehe ich nicht warum ist dan laggen sollte wen man vorher die farben die logos ect auch geladen bekommt

10. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

fände es gut, wenn man aus allen Bestandteilen, die man bereits hat, selbst ein Design zusammenbauen könnte, also z.B. Segel von da, Bug von da etc.

11. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Genau das ist das Zeil ich finde es blöd wen fast alle gleich aussehen

12. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

würde es klasse finden wen ein modi mal in der technick ecke nachforscht

13. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

alles was mit änderung der grafik und der darstellung zu tun hat, benötigt eine vielzahl an mehr informationen, die dir auf deinen pc geschickt werden müssen.... anders gesagt: je mehr user auf map sind und mehr designs fahren und noch mehr anderer ausstattung und noch mehr munition mit effekten verschossen wird, desto mehr kollabiert das gesamte system. leider haben die betreiber es versäumt das game weiter zu entwickeln....
    am besten merkst du das, wenn EIN dicker boss npc für einen server gespawnt wird.... hattest du standbild? ging gar nix mehr? flashplayer abgestürzt? dann weißt du auch, was ich meine.... und selbst bei anschalten der funktion BOOST (finde ja schon witzig, dass der betreiber diese funktion eingebaut hat, damit ebend theoretisch nix abstürzt) ist dein kutter eingefroren.
    und mit verlaub, es gibt bereits eine vielzahl anderer games, die selbst in hoch onlinezeiten nicht mal den versuch eines rucklers machen....
    sf ist leider völlig veraltet. aber 10 jahre in der internetwelt sind auch eine lange zeit....

ps: eigentlich kann man den ideenpool hier im forum abschaffen. ideen werden eh nicht umgesetzt, sind nicht umsetzbar oder werden nur für das payment geschaffen. leider.... traurig, aber wahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.