Despawnen Event-NPCs????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Hi, hab heute mittag einen Blutzahn ziehmlich weit runter geschossen, hatte dann leider keine Zeit mehr und bin raus.

    Hab bis jetzt keine Belohnung bekommen, heißt niemand hat ihn fertig geschossen, also hab ich gschaut ob der noch auf der karte rumtukkert, ist aber nicht auffindbar! Einen hab ich gefunden, der war aber voll

    Despawnen die NPCs nach ner zeit??

    Zwischendurch zwei Glitzis aufgesammelt, während des schießens sogar ein neues E-LVL Design bekommen, Kanns ja nicht sein...

    20.09.2014 12:25:31Du hast 1 x Design für Level 24 erhalten.
    20.09.2014 12:10:20Du hast 225 Perlen erhalten. 225 Perlen
    20.09.2014 12:07:40Du hast 87 Perlen erhalten. 87 Perlen
    20.09.2014 12:06:55Du hast 300000 x Panzerbrecher-Munition im Schwarzmarkt gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  2. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    denke eher der wurde 10min von niemandem angeballert, dadurch hat er sich vollgereppt und irgendjemand hat den wieder vollen dann weggeballert und du hast deswegen nichts bekommen
     
  3. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Was der reppt sich wieder voll??? Welches Genie kommt denn auf so eine geniale Idee ??

    Ich kriegs` kalte Kotzen wenn ich dran denk wie lang ich für 200k perlen spielen muss
     
    Sambuca89 gefällt dies.
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Immerhin haben deine Augsburger gegen meine Bremer gewonnen. Also hatte dein Tag doch was gutes ;)
     
  5. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Bei den Event-NPCs ist das wie bei den Admirälen
     
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Und mit den Ankündigen hier ist es wie beim Zeitplan der Deutschen Bahn....
     
    Zollpinasse gefällt dies.
  7. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    :) Europa wir kommen "Ironie aus"

    So zum Thema:

    Bitte mal ein Auszug aus der Event-FAQ, in dem steht dass man dazu genötigt ist einen Event-NPC ohne 10-Minütige Pause schießen muss um eine Belohnung zu bekommen, kann den Absatz grad irgendwie nicht finden...
     
  8. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    nen auszug kann ich dir nicht geben aber im forum hab ich so was mal gelesen...
     
  9. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Also soweit ich weiß steht hier im Forum das man, wenn man von jemanden weggeschossen wird vom Event, 5 oder 10 Minuten Zeit hat um einen Schuss auf das Event zu machen um die bisherigen Perlen/Belohnung zu bekommen.. Sollte er sich ausgeloggt haben über 10 Minuten kann es sein das, selbst wenn das NPC weiter runtergeschossen fahren würde, er trotzdem nix bekommt und die Perlen dann einfach weg sind. Heißt das derjenige der das NPC zu ende schießt dann nur noch, von den HP die noch da wären, anteilig Perlen bekommt. Selbst wenn sich das Event vollreppt bekommt der nächste nur den Anteil an perlen von den HP die noch nicht einmal weggeschossen wurden.

    Beispiel: Spieler 1 schießt von einem 150 Mio Schiff 120 Mio weg und das NPC gibt 50 k Perlen. Loggt sich aber aus für 10 Minuten und länger. Das NPC Reppt sich voll. theroetischer Gewinn für Spieler 1 ohne ausloggen = 30k Perlen

    Spieler 2 findet vollgereppten NPC nachdem Spieler 1 ausgeloggt hat. Schießt den Komplett weg und bekommt nur 20 anstatt 50 K Perlen weil 120 Mio ja schonmal weggeschossen wurden und eigentlich Spieler 1 gehören.

    Fazit die Perlen sind einfach dann weg. Weil Spieler 2 Theoretisch nur die 30 mio wegschießen muss aber 150 mio weggeschossen hat. Wenn Spieler 2 es innerhalb dieser Zeit geschafft hätte so bekäme Spieler 1 auch volle Belohnung..

    Habs vor Jahren mal Getestet ob es immernoch so ist weiß ich nicht.
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Das war bei diesem Event schon immer so.

    Gruß Stangemann
     
  11. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Was ist das bitte für eine Aussage? Ich spiele das Event zum ersten mal, ich hab die Event-FAQ gelesen. Also Pech gehabt ? Ist ne Frechheit mehr nicht
     
    De_Timmey und *Prime* gefällt dies.
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    So sieht es aus. Wenn ihr es nicht in der Faq ankündigt, kann man es nicht wissen. Mir sind auch schon 50k Kugeln flöten gegangen dadurch. Ganz abzusehen von den 100K zu Begin des Events mit eurem 3% Fehler...
     
  13. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Tja, und von den verantwortlichen gibts detaillierte, aufschlussreiche und qualifizierte Beiträge zu dem Problem. Aber naja ist ja schon immer so
     
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also in der faq stand soweit ich mich erinner nix davon das sich die dinger wieder vollreppen und um stangemann hier mal bissl zu ärgern letztes mal als dieses event lief waren die belohnungen zum kotzen aber wegen der netten ep wurden sie geschossen
    (die uns ja dann halbes jahr später wieder geklaut wurden von bigpoint) da ist keinem aufgefallen ob die wieder vollreppen
    jetzt sind die npc ausser zwischen 16-20 zum kotzen darum fällt es halt auf :mad:
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da dies kein technisches Problem ist, sondern zu diesem Event gehört, schließe ich hier. Ich kann eure Aufregung ja verstehen. Das könnt ihr aber besser in der entsprechenden Gesprächsrunde äußern. Denn dafür ist sie da. ;)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.