Deutsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Hummer~ gestartet, 12 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    warum wird im deutschen forum immer mehr in englisch geschrieben ich bin bestimmt nicht der einzige der kein englisch kann darum bitte doch im deutschen forum auch in ankündigungen und event ankündigungen und faqs in deutsch würde das begrüssen danke im vorraus
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei Beiträgen achten wir schon so gut wie möglich darauf, das Deutsch geschrieben wird.
    In Ankündigungen ist es nun mal leider so das uns bei Bildern nur die englische Version zur Verfügung steht, die auch nicht nachbearbeitet werden kann.
    Und bei einigen Worten/Sätzen uns die exakte Übersetzung fehlt (einiges kann nicht 1:1 übersetzt werden)

    Es gibt einiges nur in Englisch (Weltsprache) das ist nun mal so, somit haben andere Länderteams dort einen kleinen Nachteil...
    ...wir versuchen aber das uns mögliche.

    Grüße
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es gibt kostenlose Übersetzungstools die jeder Person zur Verfügung stehen.
    Nur weil man etwas nicht kann, heißt es nicht, dass man sich nicht selbst helfen kann.
     
    MacNapp und Nordicstar1 gefällt dies.
  4. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Um Texte aus dem Englischen oder anderen Sprachen gibt es im Internet kostenlose Übersetzer, sogenannte Translater. Geeignet nicht nur für einzelne Worte, auch für ganze Texte. Das Verlinken eines solchen spare ich mir, ich möchte hier keinen Ärger bekommen - aber bei Google wird man auf Anhieb fündig. Nur so als kleiner Tipp.;)
     
  5. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Sorry, zu spät gesehen - aber jetzt lasse ich meinen Text drin...:):p
     
  6. Thor

    Thor Aktiver Autor

    also selbst im markt jetzt schon englisch echt hammer
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    im Shop ist es ein Fehler, aber bei anderen Sachen sollte es schon ohne Übersetzter gehen, ansonsten könnte man sich ein Deutsches Forum sparen.
    Die Ankündigungen/FAQ enthalten leider Passagen die kein Übersetzter richtig lesen kann...
    ...die Frage vom TE wurde auch somit beantwortet.

    Grüße und geschlossen
     
    Gummi63. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.