Bug Deutscher Acc landet im englischen Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    bin eben auf GL7 im englischen global gelandet, obwohl mein acc und auch die spracheinstellung auf der startseite deutsch ist.
    auch die menüs auf der startseite sowie auf der map waren deutsch, nur eben der chat in englisch, und lauter spieler dort, deren namen ich noch nie im chat gelesen habe.

    ist das problem neu / bekannt?
    oder bin ich der einzige?
     
  2. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Nachwuchs-Autor

    es gibt jetzt 2 chats: global und chat. Startet automatisch auf global. Einfach auf chat klicken (Reiter im chat-Fenster). Dann biste wieder im deutschen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    tatsächlich ... danke.

    @SCHOKII:

    interessante auslegung von "keine änderungen". scheinbar sind die ganzen dauerbaustellen erledigt, dass man zeit dafür hat. gute änderung, aber es gibt doch so viel wichtigeres, was noch aus der phase der unity-umstellung offen ist, und noch viele deutlich ältere probleme, die uns täglich den spielspaß streitig machen.

    wie kann es sein, dass dann zeit für so viele neue features ist, die in den letzten wochen gekommen sind? ist die prioritätenliste abhanden gekommen, oder hat sie der kreative chef einfach einkassiert?
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Kenner der Foren

    Das Postfach mit dem 'Löschproblem' könnte ja auch so langsam mal repariert werden. Ist schon sehr lange Monate defekt & auch 'bekannt'. Sonst läuft aber momentan mehr als es meistens der Fall gewesen war. Das ist ja ein kleiner Lichtblick in dem langen Tunnel.
    Etwas relativ Neues fiel mir auch auf, ist aber nur ein 'kleineres' Problem.
    Bei Gegnerschiffen wird glaube 'manchmal', bin nicht sicher ob 'immer' die VP-Leiste nicht angezeigt. Schießt man da drauf wird VP korrekt angezeigt. Der HP-Strich beginnt aber erst kürzer zu werden wenn VP auf 0 ist. Da der VP-Balken fehlt sieht es optisch so aus als ob die Schüsse keine Wirkung hätten.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, dazu noch Fragen ?

    Grüße
     

  6. Dazu nicht, aber eine Frage zu...

    Wann funktioniert der Ton wieder?

    LG
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    dazu nicht, aber ...
    wann bleiben die menüs an der stelle stehen, wo man sie tags zuvor hingeschoben hat?

    sollen wir für jedes noch bestehende (bereits gemeldet, reproduziert, weitergeleitet, auf die prio gesetzt usw.) problem einen neuen fred eröffnen, obwohl die themen schon längst als "gemeldet" geschlossen wurden?
    was ist denn das für eine servicekultur?

    sorry, aber das ist jetzt so ziemlich das unwichtigste ... und frisst kein brot.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    nein das braucht keinen neuen fred^^, aber wir haben keinen Einfluß auf die Reihenfolge, der zu behebenden Fehler... ...somit können auch wir nur warten.

    Grüße
     
  9. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Fortgeschrittener

    Im Grunde genommen ist ja Englisch auch nur ein Dialekt wenn man es mal Geschichtlich betrachtet aber dennoch ärgerlich ;D
     
  10. Tallaking

    Tallaking Kenner der Foren

    Ich habe das garnicht umgeschaltet. Dort ist mehr zu lesen als im normalen Chat. Dazu macht mir englisch keine Probleme, bin schon ewig mit einer Amerikanerin zusammen. :) Bei mir war der Chat ja lange defekt, nun läuft er wieder, ist aber nicht ausschaltbar wie es früher gewesen war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen