Deutschland Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Sooo da wir hoch verdient die WM gewonnen haben und ich nun vor 2min das Deutschland design bekommen habe frage ich mich was mit diesem nun pasiert wird das vergoldet so wie 2010? Oder stand dies schon iwo und ich habe es bloß nicht gsehen hehe :D

firescore und жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  2. Laut BigPoint überlegen sie noch ob es dieses Jahr vergoldet werden soll oder nicht, es stand in der Gesprächsrunde vom Championship Event..

firescore gefällt dies.
  3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Achso nadann hoffe ich doch sehr das es Golden wird :) Danke

firescore gefällt dies.
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

das hoff ich auch wäre geil

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Jo das wäre Hammer! :D

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

müssen wir abwarten, was jetzt mit dem WM Design gemacht wird. Vielleicht 300k mehr HP und VP, 35% mehr Schaden sowie PvP, +70 Geschwindigkeit, 150% mehr BP´s usw. Selbstverständlich bekomme nur ich das Design, dann sind die Zeiten als Nuss vorbei. :D *böses lachen*

MfG

7. was bringt dir denn der tolle bonus wenn der rest des schiffes noch nix bringt!? :p

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Rest des Schiffes ist egal, solange ich die Leute weg kloppen kann ist doch alles gut :D

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.