devastatoren lvl ohne sichtbare besserung!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-Ragnarok-_ gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-Ragnarok-_

_-Ragnarok-_ Laufenlerner

ich habe 200 devastatoren auf lvl1 verbessert beim schiesen mit elite munition habe ich festgestellt das der schaden trotz des levelns von devastatoren zu devastatoren lvl 1
    mit der gleichen mänge an schicksalshammer keinen größeren schaden ergab deswegen möchte ich erfragen angeblich sollten die devastatoren ja 10% mehr kritischen schaden machen aber davon ist weit und breit nix zu sehen ist das ein bug oder ist das erst sichbar wen die devastatoren lvl 3 sind normalerweise rechne ich von einer schadenerhöhung bei kritischen treffern
    wie gesagt ich hatte 230 devastatoren lvl 0 50 lvl1 / 78 schicksaalshammer lvl3 18 lvl 4
    jetzt habe ich 206 x devastatoren lvl 1, 25x lvl2 /schicksalshammer lvl3x78 /18 x lvl 4
    und der schaden wen er krittisch trifft hat sich nicht ein milimeter bewegt...
    ist zwar so habe mal eben 200 tacken zerpulvert und möchte gerne einen effekt sehen bevor ich weitere 500 tacken verpulvere

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  2. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hierzu musst du bedenken :

Die Prozente welche sich erhöhen sind vorhanden

Dennoch sobald du Kanonen mischen tust entsteht ein Mischverhältnis wo sich die Verbesserung der devastor kaum zeigen :/

Desweiteren gibt es ja die Toleranz von 5% oder so welche ebenfalls eine wichtige Rolle spielen

Ob du einen Geringen höheren krit schaden machst kommt immer drauf an wo und wie du es Testen tust

Gegen Spieler ? Gegen NPC?

Mit Blutrausch ? Ohne Blutrausch?

Laut deinen Angaben solltest ungefähr zu deinem alten max krit nochmals 1-2 k kritschaden dazu bekommen ...

Allerdings nur zu deinem max krit ...

Bsp:

Dein krit mit lvl 0 devastor beträgt
    Min: 70178
    Max: 78019

Mit devastor lvl 1 sollte der schaden dann zwischen

Min: 71827
    Max: 80192

Sein als Beispiel....

Allerdings kannst du die ganze Zeit weniger krit erzeugen mit Dev 1 wie mit Dev 0 sobald die 5% Toleranz aktiv wird...

Devastor Kanonen aufrüsten empfehle ich gar nicht bevor nicht der Grundschaden der Kanonen steigt ....

Empfehle immer noch Schicksalshammer zu holen

Devastor wird sich nie lohnen ...

Fg

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.