devastorkanonen für seelen nicht kaufbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 5 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    bei mir werden mir 20 devastorkanonen für Seelen angeboten, die lassen sich aber nicht kaufen, also nicht in den Warenkorb schieben. WARUM? nur ein fakeangebot vom anbieter um den schein des Play to win zu waren, oder ein shop-problem.
    bitte um schnelle Beantwortung und Behebung eh das Angebot aus den Empfehlungen verschwindet.
    gruß

2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

LOL:rolleyes::rolleyes:..ihr seid mir schon ein verein hier.
    jetzt ist das Angebot raus aus dem shop----also fake,- nepper -schlepper- Bauernfänger:eek::eek:
    danke für nix:mad::mad:

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das mal weitergegeben. Mehr kann ich an der Stelle leider nicht sagen.

Viele Grüße

4. ♦-Zocker-♦

♦-Zocker-♦ Foren-Grünschnabel

Es passiert öfters, dass im Shop unter "Im Rampenlicht" Angebote angezeigt werden, welche zurzeit nicht angeboten werden und man sie deswegen auch nicht kaufen kann. Ist mir schon öfters aufgefallen

5. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Nicht nur dir .Ich sage nur SF Live !!!!!!!

♦-Zocker-♦ gefällt dies.
  6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie du als TE selber schon entdeckt hast, findet sich >>Hier<< eine Antwort für das gemeldete Anliegen. Bestehen an dieser Stelle noch offene Fragen?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.