Vorschlag Die Abnehmenden Belohnungen | Battel Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von тнєΛвΛтz11™ gestartet, 1 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тнєΛвΛтz11™

тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

1. Da gebe ich dir Recht
    2. Somit wäre dann der Umkehrschluss, dass man dann gar keine Abzüge machen soll ?!
    3. Was ist nochmal der Sinn des Systems ? - ''...der neuen Belohnungssystematik, die grade aktiv gegen automatisiertes Farmen geschaffen wurde.''

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. тнєΛвΛтz11™

Aber das macht ja keiner ^^ Jeder der nicht spielen kann oder will, lässt botten. Und dann wenn man selber Spielen will erschwert das System einem das. Was meinst du noch mit ''was bei seinen vielen acc die wirklichen beweggründe sind, weiß ich natürlich nicht.'' - das sind Chat-Acc's. Oder wurden mal erstellt um im Rankng weit oben zu sein ^^

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das is so gemein^^

4. тнєΛвΛтz11™

hä was meinst du ? xD

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das war ironisch.
    ich teile deine meinung hierin:

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. тнєΛвΛтz11™

lol es heißt Battle Points:
    Und ja ich habe nur konstant l und e verdreht

7. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Ahoi,

das wäre doof.

In Verbundenheit

8. Madeira

Madeira Laufenlerner

Das ist durchaus machbar und wird seit Jahren praktiziert.

9. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Oh.^^ Ich glaub hier sollte mal jemand ne FAQ erstellen die aufzählt, was Botter alles einstellen können, sodass wir nicht Botter darauf achten können und die Botter dann blubben können oder ihnen Sachen vor der Nase weg schießen können etc.^^