Die Abnehmenden Erträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

habe ich das richtig verstanden das somit dann auch spieler die z.b. urlaub haben und 17 std oder 18 std bei einem guten event dann auch mehr - machen ?? und gelegenheits spieler dadurch mehr profitieren ?? klar es ist ne super maßname das die auto piloten nicht mehr so dick + machen aber bestraft ihr damit dann nicht die viel spieler ?

2. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

es wirt echt zeit aufzuhören das wirt immer schlimmer ist doch klar das die das machen solst ja bänken und nicht gute ewents spielen bis dein kutter voll ist löl

Kerzenkiller11 gefällt dies.
  3. Kerzenkiller11

Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

ja war doch klar

4. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

ja, insofern man 24 stunden am stück spielt, ist man echt im nachteil :/
    machen ja aber auch die meisten spieler... ;)

aus eigener erfahrung kann ich übrigens mitteilen, dass die perlenbelohnungen aus dem letzten event unabhängig von den erträgen ausgezahlt wurde. also auch mit -20 oder -30% hatte man seine 35k perlen

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wir sind stets bemüht Maßnahmen zu finden, welche weniger auf "normale" Spieler trifft. Leider ist das aber manchmal gar nicht so einfach, weshalb immer beide Spielerseits betroffen sind.

Gruß

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja ich frage nur weil mich das interessiert ... ich habe jetzt bei dem event auch zwischendurch 10-18h in seafight verbracht ... ja jetzt können wieder welche kommen mit get a life ... ist mir egal ...

wollte vorran kommen in dem spiel und das habe ich in dem event nen stück geschafft ... ich weiß ja nicht in wiefern dort das neue programm dann auch greifen würde wen man 2 oder 3 tage lang 18h on ist ...

AuTomatiKk_ so wie du sagst selbst mit den -% kommt man auf seine 35k perlen aber wen ich ohne die % 45k mache ist ja nen unterschied ... auch wen man da noch plus macht ... glaube keiner hat was zu verschenken

7. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

nein, du missverstehst meine aussage.
    die perlenausbeute aus dem letzten event war teilweise nicht von den abzügen betroffen.
    mit +10% hast du 35k perlen gemacht und mit -20% hast du 35k perlen gemacht (also aus den 1 mio hp dingern). es scheint also ausnahmen für diese regelung zu geben.
    die 200 mio HP dinger hingegen haben perlen inklusive abzug oder erhöhung ausgeschüttet

so oder so, man muss meist (scheint nicht konstant gleich zu sein) wirklich lange am stück spielen, um auf relevante minusprozente zu kommen.

8. firescore

firescore Foren-Graf

ja ich blick bei so einigen sachen ihr noch nicht ganz durch so wie ruf punkte usw. gibt es dafür auch ne generelle erklärung wie mit den talenten ?? ...

die frage ist halt wie ist die staffelung der % wen man z.b. 18h on ist oder 2 tage mal durchgehend ... naja oder fast durchgehend ... ist die bm von den % betroffen oder nur normale npcs auf der karte?

9. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

problem klar erkannt…. habe nach mehrmaligen test festgestellt.... dein zeitfenster beträgt 12h... sprich: du loggst dich früh ein und fängst mit plus 10% an... hält eine stunde.... dann 11h plus/minus 0%.... danach verringert sich der ertrag pro stunde um minus 10 Prozent... also 18h online ist man bei minus 60 %... also eigentlich regelt Bigpoint jetzt deinen Tagesablauf und deine Spielweise.... der Endeffekt ist aber, dass die bms nur ep minus haben und nicht perlenminus…. somit sollte man um effektiv zu spielen auf global7 echt Gedanken machen, was man zuerst macht.... die "zwangspause" von 8 h sollte man dann einhalten, es sei denn man will nur BM spielen... der minuseffekt bleibt bestehen, wenn man sehr lange spielen sollte (auch mit pausen von 1h zum Beispiel, reduziert sich das nur um 10 Prozent pro h)…. über spielzeitmanagementstrategien kann natürlich diskutiert werden und ich freu mich über Ideen...
    fakt ist aber: die bots verjagt es niemals!!!... zumindest nicht auf global 7.... gerade die drakir hrell maps sind da besonders betroffen.... selbst mit minus 20 % macht man noch plus.... NUR das klauen funktioniert hervorragend... aber meistens kloppen sich dann 2-3 bots um die dinger, dass man echt grossen schaden machen muss und geschickt spielen muss. resumee: stellt die anteilige perlenausbeute für die drakir hrell wieder her... die Idee ging nach hinten los und vertreibt nicht einen bot....

und somit die technische frage: meine Überlegung wäre anschuss der dinger und der ertrag wäre meine. vertreib in kürzester zeit alle bots da oben... seht ihr das auch so?... Ideen bitte...

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ähm ... wie wärs mit sperren? dauerhaft natürlich, und ohne vorangekündigte kontrollen (auch nicht bei CM-befreundeten gilden) versteht sich^^

vielleicht war es ja eine maßnahme auf druck der bottenden banker ... das sind die wahren lobbyisten!

dann kommt einer, der alle drakir hrell anschießt und dann weiterfährt. wenn schon dann so ähnlich wie früher auf den 1er maps die monster. das erste anschießen macht die schrift rot und reserviert - erst wenn man was anderes anschießt, die map wechselt oder sich ganz ausloggt (geblubbt werden reicht nicht), sollte die reservierung wieder weggehen. als außenstehender hat man aber das problem, dass die rote schrift bestehen bleibt, auch wenn eine reservierung wegfällt. erst nach F5 oder map hin- und wieder herwechseln verschwindet die rote schrift wieder.

11. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Ich weiß, dass Dir die Antwort nicht gefällt, aber ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen, dass wir permanent dran sind und prüfen und auch sperren.

Hat der TE dazu noch Fragen? :)

Gruß

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

och, das ist grundsätzlich erfreulich, aber man hört nichts davon. es werden keine namen / IDs veröffentlicht. wenn einem realen betrüger das handwerk gelegt wird, nennt der richter und der staatsanwalt doch auch namen und adresse - und das zu nem zeitpunkt, wo sogar die schuld noch nicht festgestellt wurde.

die angeblichen sperren der botter sind ähnlich transparent wie die strafverfolgung von intensivstraftätern mit mehreren identitäten - und beides schafft null vertrauen.

13. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Das problem ist doch eher es werden laschhafte sperren mit 1 bzw 3monaten vergeben,das interessiert die spieler doch net nach 1 Monat oder 3 Monaten ist der Bot sowieso wieder an,entweder permanent oder ein jahr aufeinmal

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
  14. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Ich kann das gut verstehen, jedoch liegt das nicht in meiner Obacht. Wir sind genau so verärgert darüber und können da auch nichts machen.

Hat der TE noch weitere fragen, alternativ wird an dieser Stelle geschlossen.

Gruß

15. firescore

firescore Foren-Graf

nein danke

16. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.