Feedback die aktuellen Dailies

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    was bringt denn die daily "wohlbekannt"? ist bei mir ausgegraut. woran wird das liegen?

    was ist mit der daily-questgeberin "anne bunny"? wenn ich sie anwähle, bleibt der balken "kapitän entsenden" bei allen dailies ausgegraut. woran wird das liegen?
    immer nur captain ravenbeard funktioniert.
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Die Questen z.B. "wohlbekannt" lassen sich sowohl von ravenbeard fahren als auch durch den user selbst. Hast Du sie selbst gefahren, wird die Anzeige bei Kapitän entsenden grau.
    Hast Du den ravenbeard genommen, kannst Du sie nicht noch einmal direkt beim Questgeber im sicheren Hafen annehmen. Sie ist dann zwar noch zu sehen aber von dort nicht mehr spielbar.

    Anne Bunny kann "nur" BM's fahren. Ravenbeard BM's und Questen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, danke dafür, bestehen dazu noch Fragen ?

    Grüße
     
  4. Larry1994

    Larry1994 Junior Experte

    Was mir aufgefallen ist, dass wenn der Kapitän jetzt "Wohlbekannt" fährt oder irgendeine andere quest, kann man keine Quest selber machen die im Auswahlfenster des Kapitäns ist. Ähnlich wie, wenn Anne Bunny BM macht, man selber keine BM selber nebenbei fahren kann.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das ist so gewollt.

    Gruß
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Der Hintergrund dürfte sein, dass wir die anderen Questen in der Zeit selber fahren können/sollen.
    Die Questen Youlong und Safrand bieten den "kleinen" Schiffen die Möglichkeit, bereits vor dem Leveln in die Regionen einen Grundstock anzulegen. Für mich brauchen kleine Schiffe keine riesige Anzahl von zusätzlichen Kanonen. Erst dann, wenn sie sich in den oberen Regionen regelmäßig bewegen.
     
  7. DerGroßeKnuddler

    DerGroßeKnuddler Laufenlerner

    Naja. Wohlbekannt lässt sich ab level 21 jeden Tag spielen, davor nicht.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    danke, kann zu.
    schade dass es dazu keine FAQ gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und wird als Idee weitergegeben.

    Grüsse und geschlossen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen