Die Bannerwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Boñês666[✰ψ✰] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black-Scorpion92

Black-Scorpion92 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich würde mich auch über einen schicken Banner sehr freuen.

Nick: Black-Scorpion92
    ID: 41808306
    DE1

bitte mit Gildenname ( Neukölln-Hustler´s ) im Hintergrund und einen schönen schwarzen Scorpion drauf machen.

vielen dank im Voraus

2. .Psychopath.[~N~]

.Psychopath.[~N~] Foren-Grünschnabel

3. FullElite

FullElite Foren-Grünschnabel

DAnke auch von mir....

4. Dann hätte ich gerne das Obscurus und das Obliquosis

5. Boñês666[✰ψ✰]

Boñês666[✰ψ✰] Fortgeschrittener

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  6. Danke dir hätte aber auch gerne ein Passenden Avatar dazu für das Forum und auch einen Für Teamspeak 3 falls das möglich ist und für den Avatar auf Ts fallst du einen machst bitte den Satz Blubber aus Leidenschaft rausnehmen wäre dir sehr dankbar und nochmals vielen dank für deine Bemühung^^

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  7. Boñês666[✰ψ✰]

Moin moin ,

@†тнє-αssαѕѕιη†

Ich mach dir gerne den Avatar und den TS 3 Avatar beides ist aber ohne Animation da die Dateien dafür dann zu groß wären .

Wäre das dann für Dich o.k ?

Liebe Grüße Bones666

8. Ja wäre es und wäre dir sehr dankbar und bitte beides ohne Blubber aus Leidenschaft und beim Banner bitte auch raus nehmen danke dir tut mir leid das du dir wegen mir so mühe machen musst

9. -.hamon.-

-.hamon.- Laufenlerner

ich habe noch einen alten Avatar ,allerdings ist das schon lange kein aktueller Name von mir,daher würde ich gerne ,falls es geht das der Name davon geändert wird,da es mir sonst noch gefällt.

»»»-.ӇƛMƠƝ.-«««
    ID :39599593
    DE4

Allerdings wenn du noch nen besseren machen kannst in die Richtung One Piece z.B mit Trafalgarlaw mit seiner Room Attacke wäre das noch geiler

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  10. Dark-Fighter8

Dark-Fighter8 Foren-Grünschnabel

Nick: †Đăŕĸ-Ŧĭġĥťėŗ†
    ID: 39482479
    DE1
    Spitzname: XBOOX
    Spongebozz Design.

11. Boñês666[✰ψ✰]

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  12. -.hamon.-

-.hamon.- Laufenlerner

Wie ich schon schrieb,kannte gerne einen neuen entwerfen
    Ich bin seit Jahren One-Piece Fan daher am besten mit Ace und Ruffy oder mit Ruffy und Trafalgarlaw mit seiner Room angriff(meinen lieblingscharakteren)
    Lass deiner Fantasie freien lauf dabei,danke schonmal im Vorraus

13. Black-Scorpion92

Black-Scorpion92 Foren-Grünschnabel

Danke sied echt geil aus.

14. White-Scorpion92

White-Scorpion92 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich würde gerne einen Gleichen Banner wie mein Bro Black-Scorpion92 haben wollen. Aber bei mir sollte der Scorpion dann in weiss sein. Und was richtig gut währe, ist wenn mein Nick anniemiert währe. So als ob er Flackert oder Glitzert.

Nick: White-Scorpion92
    ID: 41476118
    DE 1

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

15. Boñês666[✰ψ✰]

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  16. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

ok da es mit ein bisschen zulange dauert würde ich gerne einen neunen banner beantragen steht ja soweit alles in meinen alten unten nur das das kürzel in P†W geändert werden müsste und die silberne plakete drauf söllte sollte etwas düster sein mit zei animierten katzenaugen wenn es ginge

17. Da es mit dem Banner wohl doch länger dauert als ich es gedacht habt wollte ich mal fragen ob du mir nicht ein tollen Banner machen kannst..

Falls du das Muster noch im Kopf hast würde ich gern sowas ähnliches haben..

Wenns nicht geht dan einfach ein schönen Strand mit Blauem Wasser und vl. einer Palme drauf und dann einfach mein Namen groß drauf.

Der rest so wie oben..
    Danke schonmal vorher.

18. Boñês666[✰ψ✰]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014