Die Bannerwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Boñês666[✰ψ✰] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~†~HMS~TEMERAIRE~†~

~†~HMS~TEMERAIRE~†~ Foren-Grünschnabel

Ich wollte auch mal nachfragen wie es denn aussieht, würde mich nach wie vor über einen Banner freuen :)

2. -яαηgєя-²

-яαηgєя-² Foren-Grünschnabel

Huhu

ich hätte gerne einen Banner.

Name:-яαηgєя-²
    ID: 148/30743858
    Gilde: LVL
    Server: DE2

Cool währe nen Sensenmann und Feuer oder so etwas in der richtung, Lasse mich gerne überraschen :)

3. Moin, Moin Bannerwerkstatt ich würde mal gerne wieder einen neuen Banner haben^^ hab mir auch so einiges einfallen lassen was da so drauf kommen soll ^^
    Also ich stell mir das so vor in der Mitte des Banner steht eine Römische Säule. Auf der Säule sollte das Helhammer zu sehen sein. Das ganze soll wie ein Podest wirken. Darum sollte in der Mitte der Säule 1# stehen ^^ Unter der Säule sollte der Name PRE in Golden Farbe geschrieben sein. somit wär das auch schon fast alles ^^ Unter der Säule usw sollte eine Flammen-Animation denn Kick geben. Was dazu nicht Fehlen darf ist wie in meinem momentanen Banner eine Unterschrift des Macher :)

Was soll nun auf dem Banner sein: Helhammer,Ein Podest mit der Inschrift 1#,Der Name ,, PRE '' In Goldener Farbe, und eine Flammen Animation ^^,Oben links im Banner die unterschrift des Macher, Die ID:22977578 sollte wieder Links unten vom Banner sein, Der Server sollte ebenfalls wieder unten Rechts sein :)

Das wär dann auch schon alles hihi :D

Ich bedanke mich schon mal wie immer im voraus für denn Banner xD

MfG Hamster

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu, Soweit ich weiß sind Die Lieben macher Leider Privat eingeschränkt / Zu dem is die Osterzeit ja Grade im vollem Gange gewesen :)

RuyRan gefällt dies.
  5. ~MSϾ☆Ẵlŧhєa~

~MSϾ☆Ẵlŧhєa~ Laufenlerner

Hallo
    ich hätte gerne ein TS3 Avatar, Forumbanner & Forumavatar wenn das geht.

Name: »Nυмвєя•Oηє«
    Server: De2
    ID: 19416414
    Rang: Piratenfürst

Hintergrund: Kannste selber bestimmen was du denks sieht gut aus aber bitte hinter das Schiff eine Rauchwolke machen nicht so das das Schiff überdeckt ist nur bissel rauch :D
    Gerne das Designe "Daedalus" und bitte den Avatar so machen das es wie auf der Karte aussieht das heisst Links von Namen die Plakette usw. :)

Danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  6. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Eigentlich gibt es kein "Delf Ice-Design".

Wenn du das meinst...
    ... ist ein fake ;)

7. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Bestellformular

Ingame Name:Spirit-of-the-Hawk

Name im Forum: SchnurzelsMaus

ID: 38692770

Schriftzug: bitte den Ingame Namen

Größe des Banners: 500x100

Motivwünsche: Im Hintergrnd wäre ein Fliegender Adler schön

Farben: wenns geht vlt den Nick und ID in Rot

Musternnummer: %

passender Avatar dazu: nein

Vom Rest lass ich mich überraschen da bastelst du bestimmt was schönes :)

8. Boñês666[✰ψ✰]

Boñês666[✰ψ✰] Fortgeschrittener

Moin moin ,

Nun erst mal die schlechte Nachricht --> Die Bannerwerkstatt als forum gibt es nicht mehr :-(( .

Es war nicht mehr die Zeit vorhanden .

Eine etwas schönere Nachricht kann ich Euch für dieses Forum hier anbieten , es bleibt weiterhin die Möglichkeit sich einen Banner erstellen zu lassen .

Das wäre dann von mir Bones666 ich bin als Letzte von der Truppe übrigt :oops:

Also wer möchte darf sich gerne einen bestellen , da ich auch viel im RL zu tun habe kann es dennoch mal etwas dauern wen das nicht stört der ist gern gesehen .;)

So damit erst mal allen vielen Dank für die erbrachte Geduld .

P.s Ich werde wie immer versuchen auf die Wünsche einzugehen nur manches geht nicht b.z.w mache ich nicht darüber werde ich dann denjenigen Informieren .

Liebe Grüße Bones666

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  9. captain_vinni

Hallo Ich möchte eine Bestellung abgeben und würde mich freuen, wenn ihr dieser nachgeht. :) Übrigens is mein aktuelles banner auch von euch und wollte nochmal sagen, dass das klasse is :)

Ingame Name: captain_vinni

Name im Forum: captain_vinni

ID: 605/41585877

Schriftzug: Captain Vinni (Am liebsten in einer alt wirkenden und schnörkeligen (aber noch lesbaren ) Schrift :D

Größe des Banners: Eher kleineres Banner. ( genaue größe nicht wichtig )

Motivwünsche: Eher dunkeles Banner, Mit schroffer, felsiger Steilwand-Küste. Das Meer soll rau sein und an die felsen "platschen". Im Meer ein Schiff ( kein seafight design bitte ). Das schiff sollte ein großes Piratenschiff sein.

Farben: Farbe des Schriftzuges: Schlichte Farbe, die auf dem Banner gut zu erkennen ist.
    Insgesamt keine leuchtenden farben. (wie rot, grün, gelb usw. ) Komplettes Banner in dunkler atmosphäre. Schwarz, Weiß, Dunkelblau, Grau usw.

Musternnummer: keine

passender Avatar dazu: nein

Das Banner soll nicht viereckig sein, sondern so aussehen, als sei es irgendwo abgerissen worden.

Das Wasser soll sich bewegen bitte. :)

Soo... das wars :D Sry, dass es so lang ist, aber ich bin immer gerne ausführlich ^_^
    Ich offe ihr könnt meine vielen Wünsche gut und vorallem gerne umsetzten. Freue mich schon aufs Banner:) danke im vorraus

10. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Schade das Es das Forum nicht mehr Gibt :) Hatte der Lieben Nephi eine PN wegen Profil Bild Änderung geschickt 2 Tage Später wars Forum zu :(

PS: Freuu mich aber Das Du es noch weiter Betreibst *-*

Des halb^^

DRIGENDE Änderung Nötig^^ :p:p:p:p:p:p

Mein Banner Bräuchte mal ein Kleines UPDATE!!

Plaketten Änderung: [​IMG] ( Im Banner Gleiche Größe der Plakette nur halt Jetzt in Silber :) Wäre ganz Lieb :3

Battle Point Abzeichen Änderung: [​IMG]

Die Aktuelle Jahres Zeit Passt imoment noch Werde in Bälde aber eine Neue Brauchen :p Komme aber dann wieder Hier Vorbei ^^

Profil Bild Änderung: [​IMG] << Dort muss Das Design mal ein Wechsel bekommen unzwar das Schöne Design: [​IMG]

Beruhigung: Lass dir Zeit Das "
    DRIGENDE" reiner Spaßfaktor :p ^^

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  11. Boñês666[✰ψ✰]

Moin moin ,

@ нuıı

ich mache Dir gerne einiges z.B das mit dem Profilbild da kann ich was machen , nur leider kann ich an Deinem Banner gar nix machen da den Lilith damals für Dich gemacht hat an diesen Banner kann ich nicht´s verändern :(

Wenn Du möchtest mach ich Dir die Tage einen neuen ?

Liebe Grüße Bones666

@ captain_vinni

Bei Dir werde ich dann die Tage auch mal schauen was ich alles erfüllen kann ^^

Da ich ja nur noch alleine Bannere .

Liebe Grüße Bones666

нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

нuıı Forenfreak

Okii, Freuut mich Schonmal^^

Das mit dem Banner wenn dann Ungefähr so wie Jetzt wenn Möglich weil diese mir SEHR Gut Gefallen haben^^ :p

13. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

bitte auch an meine bestellung denken ;) warte gerne bis du dafür zeit hast dafür gefallen mir deine banner zu gut :D

нuıı gefällt dies.
  14. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

moin ich habe zwar noch kein banner gesehen in diesem forum aber nehmen tu ich trozdem eins ^^

605/41827516 id

user name selbe wie hier
    passender avatar ja bitte

als schriftzug †_Kratos_†

und wen es irgend wie machbar is hätte ich gerne so regen wie auf bild B281:
    sever De4
    Gilde RzS
    sollte was mit god of war zu tun haben und das Ehre der Schmuggler designe sollte drauf sein wens machbar is

15. captain_vinni

Hi Bones666. Wenn das Banner noch nicht fertig ist, würde ich dich noch bitten als 2. Schriftzug das hier auf meinen Banner zu klatschen: ~gammelpirat~

PS: Wenn das nicht mehr geht, dann lass es einfach si wie es ist :)

Reißzähnchen und нuıı gefällt dies.
  16. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    habe auch einen Auftrag für dich:

Hätte gerne am linken Rand senkrecht meine ID (40447356) von oben nach unten.

Rechts davon bitte in Mittelgroß die Piratenbaron-Plakette.

In die Mitte des Banners bitte folgende Angaben:
    .-merlin01-.
    ASS
    De4

Rechts hätte ich gerne ein Schiff mit dem Ballista-Design.

Hintergrund bitte eine raue See

Das war's auch schon von mir. Lass dir ruhig Zeit und mach den Banner nur wenn du wirklich Zeit hast, ich hab Geduld :)

17. Moin, Moin Bannerwerkstatt ich würde mal gerne wieder einen neuen Banner haben^^ hab mir auch so einiges einfallen lassen was da so drauf kommen soll ^^
    Also ich stell mir das so vor in der Mitte des Banner steht eine Römische Säule. Auf der Säule sollte das Helhammer zu sehen sein. Das ganze soll wie ein Podest wirken. Darum sollte in der Mitte der Säule 1# stehen ^^ Unter der Säule sollte der Name PRE in Golden Farbe geschrieben sein. somit wär das auch schon fast alles ^^ Unter der Säule usw sollte eine Flammen-Animation denn Kick geben. Was dazu nicht Fehlen darf ist wie in meinem momentanen Banner eine Unterschrift des Macher :)

Was soll nun auf dem Banner sein: Helhammer,Ein Podest mit der Inschrift 1#,Der Name ,, PRE '' In Goldener Farbe, und eine Flammen Animation ^^,Oben links im Banner die unterschrift des Macher, Die ID:22977578 sollte wieder Links unten vom Banner sein, Der Server sollte ebenfalls wieder unten Rechts sein :)

Das wär dann auch schon alles hihi :D

Ich bedanke mich schon mal wie immer im voraus für denn Banner xD

MfG Hamster

18. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

Dein Avatar sollte 80x80 Pixel groß, im Format JPG, PNG oder GIF und nicht größer als 100 KB sein.

Mit 2 waffen die sich kreuzen wäre gut und darunter der gilden Name:)

Gilde: Σxpendables™
    Kürzel:
    Σρ™
    DE2

Hellsgates-Weib gefällt dies.
  19. captain_vinni

Wird das noch was ? :/

20. Boñês666[✰ψ✰]

Moin moin ,

So dann fängt die Woche mal mit der 1 Bannerlieferung an für captain_vinni

Vorab noch die kleine Info für Dich captain_vinni leider geht Animation nicht bei rahmenlosen Bannern .

http://abload.de/img/captainvinnigeqf8.png

Alle weiteren Banner werde ich nach und nach einreichen

Liebe Grüße Bones666

.-merlin01-. gefällt dies.