Die Bastionkanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ΒA®ΒΦ$A†™™ gestartet, 27 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend oder Guten Morgen zusammen,

Ich hätte da mal folgende Fragen, welche sich aus den FAQ nicht so ganz herauslesen lassen.

1. "Der Wächter hat eine "Buff-Reichweite", was dazu führt, wenn sich Spieler innerhalb dieser Reichweite befinden, werden diese Gelegentlich das Ziel des Spielers angreifen" - Wenn ich diesen Golem erzeuge, profitieren dann auch andere Spieler von diesem Buff ?

2. Greift der "Wächter" Spieler, NPCs und Türme an oder schießt dieser nur gegen bestimmte Sachen, wenn ja, dann gegen was? ( hatte hier von einem CM auf einem Int. Server etwas gehört, dass die Kanone nur gut gegen Türme sind )

3. Der Wächter verschwindet, wenn: Der Spieler die Karte verlässt oder sich nach 300 Sekunden ausgeloggt hat. Fehlt hier ein Satzzeichen? Karte verlassen, nach 300 Sekunden oder einem Log Out oder verschwindet dieser 300 Sekunden nachdem ich mich ausgeloggt habe ?

Danke im Voraus und Gute Nacht!

2. KptArta gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

wo kann man die kaufen oder aktivieren hab da kein Fenster gefunden

4. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

die Kanone gibt es z.B. in der Legendären schwarze Truhe und der Epischen schwarzen Truhe, den Paketen aus der Piratenwoche.
    Zum aktivieren musst du, wie bei den Meisterfähigkeiten, das Symbol dafür anklicken. Das Symbol findest du unter Einstellungen -> Konfiguration starten -> Wächterkanone-Schaltfläche. Für die 100% musst du Elitemunition verschiessen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.