die drei Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hallo,
    mir zeigt es nur eine der drei Kisten an, nämlich die Freibeuter Kiste. Die Bestrafer Kiste und die Glorreiche Kiste zeigt es mir nicht an.
    Die sind doch jetzt wieder erhältlich für alle, oder nicht?

Ich habe früher schon mal Kisten gekauft, aber ist lange her.

ID: 504/34454413

2. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hab's jetzt noch mit einem anderen Account probiert, das selbe Problem. Die sollen doch jetzt dauerhaft drin sein, oder nicht?

3. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Moin ihr beiden! Die Kisten sind nur zeitlich begrenzt erhältlich!
    Unabhängig davon, ob du damals schon eine gekauft hast, kannst du nun auch alle drei wieder kaufen.

Falls du sie nicht findest, aktualisiere öfter mal deine Homeseite. Die drei Banner unten wechseln durch und zeigen dir nach einiger Zeit jede Kiste an.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wir haben das bereits weitergeleitet, dass lediglich die Freubeuter-Kiste als Layer angezeigt wird unten auf der Homeseite. Alternativ könnt ihr den Flyer nutzen der erscheint, wenn ihr euch einloggt. Da solltet ihr eigentlich die Möglichkeit haben, alle drei Kisten kaufen zu können, sobald dieser wieder geschalten wird. Hier müsstet ihr aber leider bis zum nächstem Angebot warten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  5. Jack-Sparrow1234

Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

Wo ist mein Beitrag :confused:
    naja typisch FMs halt :p

Trotzdem danke für die Antwort Machete, es ist Schade dass der Flyer zurzeit nicht geschaltet ist, ich kann nur hoffen, dass die Layer bald korrigiert werden, weil es doch leicht frustrierend ist, wenn auch 100-faches aktualisieren der Home-Seite nicht das gewünschte Ergebnis bringt

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

schauen wir mal, wann es das nächste Mal dieses Angebot gibt.
    Da nun alles geklärt ist, mache ich hier auch mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.