Bug Die Funktionsleiste ist wieder tot!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Gerade stellte ich fest, die Funktionsleiste oben am Rand ist 'fast' komplett ausgefallen!
    Das war ja schon früher einige Male passiert.
    Das Schiff kann man noch öffnen, aber der Rest scheint komplett tot zu sein.
    Inklusive dem Einkaufskorb! DAS ist vermutlich sogar gut weil sich DANN auch die Techniker 'zügig' darum kümmern werden.
    Soweit diese Info, weitere Fragen zum Defekt wurden ausführlich bei früheren Vorfällen beschrieben, es ist ja genau der gleiche Fehler.
    Gruß Tallaking
    Deutschland 1
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell kann ich das Problem so nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Leiste.
    Entweder Du schickst uns mal Deine ID, damit wir diese weiterleiten können oder Du wendest Dich damit direkt an den Support, um dort nachschauen zu lassen, danke.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich guckte gerade nochmal nach, jetzt läuft es wieder.
    Erst als ich mich einloggte fehlte sie komplett, nur ein schwarzer Balken war dort. Auch auf der Insel die Kapitäne fehlten, sowie die Bedienleisten zur Munitionswahl usw. Dazu alles auf Größe winzig, also minimum gestellt.
    Dann direkt erneut eingeloggt & ALLES war wieder da & funktionierte auch wie es soll.
    Was die Ursache dafür war weiß ich aber nicht.
    Ich sah, auch wieder eine Wettkampfmünze bekommen zu haben. Der Monat fängt anscheinend gerade neu an. Vielleicht hat DAS zusammen mit der gleichzeitigen Neueinspeisung einen Kurzschluß verursacht, {zuviel gleichzeitig neu}.
    Aber JETZT ist alles wieder ok, danke dafür!
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Informationen, werden wir unserer Nachfrage hinzufügen. Gut das alles derzeit wieder funktioniert wie es soll, schließe hier und bei Bedarf einfach einen neuen Thread aufmachen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.