Support die ganze Nacht: Spielserver nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 12 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich versuche es seit 23:30, habe es 1x um 0:01 geschafft.
    das wars dann aber auch, jetzt im sekundentakt "neu einloggen" und "spielserver nicht erreichbar". die map und inseln sehe ich, manchmal auch monster, NPC und glitzis, aber noch bevor das fenster mit dem login-bonus aufpoppt, kommt "spielserver nicht erreichbar. bitte probiere es nochmal ..."

    was ist da los? kam bisher immer zuverlässig auf map, mit client und edge.
    haben andere das gleiche problem?
    gibt es beim betreiber ein bekanntes neues problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    also ich habe keine Probleme mich einzuloggen . ich benutze den Unity Client
     
  3. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    jetzt geht auch nichts mehr. Super SF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.