Die Glorreiche Kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CäptnChaos gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CäptnChaos

    CäptnChaos Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    hab in den Payment FAQ von der Glorreichen Kiste gelesen.
    Wie oft wird diese denn angeboten?
    Hab sie noch nicht entdeckt.

    Gruß

    CäptnChaos
     
  2. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Wann welches Paymentpaket angeboten wird, können wir im voraus nicht sagen.
    Es gibt Pakete, welches nur zu bestimmten Zeiten oder einmalig gab und es gibt Pakete die sind dauerhaft da.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.