Die Items grundlos weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IchGroßerDuKleiner gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchGroßerDuKleiner

IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

Ich habe die items bei diesem Event je 10 mal geholt nun sind sie wieder umgebucht worden..

Warum werden sie überhaupt angeboten wenn sie dann zu gleicher Anzahl wieder genommen werden?...

2. S*G[OH]

S*G[OH] Laufenlerner

3. IchGroßerDuKleiner

IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

kann es ja nicht ich hatte vom letzten event noch ein paar von diesen items übrig und hab mir bei diesem jeweils 10 geholt diese besagten 10 wurden mir heute wieder genommen da frag ich mich nunmal warum bekommt man sie überhaupt angeboten..

4. S*G[OH]

S*G[OH] Laufenlerner

Hast du evtl. einen Logbuch-Eintrag bzw. um welche Items handelt es sich denn? Würde mich auch Interessieren um zu schauen ob bei mir auch etwas abgezogen wurde.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@IchGroßerDuKleiner bitte mit den Logeinträgen zum Support, hier im Forum können wir da nichts machen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.