Die Königsstunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƛƦƖЄԼԼЄ gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƛƦƖЄԼԼЄ

ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

Hallo

wollt mal nachfragen, warum die Königsstunde net funtzt ?

Lg

2. ☆Artemis☆

☆Artemis☆ Laufenlerner

jep bei mir auch nicht
    Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.

ps. bei den anderen gehts auch nicht bei den ich gefragt hab

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hab es soeben gemeldet.

Gruß

4. ƛƦƖЄԼԼЄ

ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

Supi, es ist 21.00 Uhr durch und die Königsstunde ist beendet !!!!!!

5. ☆Artemis☆

☆Artemis☆ Laufenlerner

TOLL kronenpacket beendet klasse !

6. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Kommt dieses Paket jeden Sonntag zu einer bestimmten Zeit? Hab noch nie davon gehört, stand auch nirgendwo bei den Ankündigungen...

7. Gandalf

Ahoi,
    das Paket wird meißtens (ohne Ankündigung) in Verbindung mit einer MHH angeboten, kommt aber nicht regelmäßig.

Gruß

8. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Achso. Echt schade, dass es gestern nicht funktioniert hat. Ich bräuchte gerade nämlich ganz dringend ein paar Kronen. Wird das Paket als Entschädigung für gestern vielleicht heute nochmal angeboten, habt ihr dazu ne neue Nachricht bekommen?

9. Gandalf

Ahoi,

zur Zeit haben wir darüber keine Informationen, und da die Feiertage bevor stehen, können wir da nur abwarten.

THEPURGE88 gefällt dies.
  10. THEPURGE88

THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

Also wie immer eigentlich...ich meine wir warten ja bei jeden Fehler oder Event auf angekündigte Klärungen die irgendwie kaum bis garnicht eintreffen...ich sage nur vorletztes Event...da warten wir ja auch noch immer...also Fröhliches abwarten

11. Gandalf

Ahoi,

wir können es nur weitergeben, die Dauer der Bearbeitung/Fix liegt nicht in unseren Händen, somit schließe ich hier mal ab.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.