Die Lagune des Kraken

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baki gestartet, 22 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Ich versteh das nicht, wie man dort unter 1 Minute kommt ?
    beim Ogygia versteh ich es und ist kein Problem.. aber bei der Lagune versteh ich es nicht.. Bitte mal um Info´s lg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genau wird dir das hier wohl keiner beantworten, einfach weiter versuchen;).

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.