Die Lampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KptNixNutz gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    warum kann ich bei der Lampe keine sachen mehr annehmen und abgeben ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du den Ginn meinst, schaue mal bitte nach ob du schon maximale Questen im Ticker ( 3 mit Klingen 4 ) hast, dann geht es nicht.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.