Die Legende des Drachenwind...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zeroleo gestartet, 27 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeroleo

    Zeroleo Foren-Grünschnabel

    Moin, frage: Gibt es das Design überhaupt noch? Ich habe mitlerweile um die 50 Schlachtschiffe geballert, 150+ Räuber des Kaisers und es war noch immer nichts drin. Ist das ein Fehler das, das Design garnicht erst im Gudai drin sein kann oder wie kann ich das verstehen? Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das es nur droppt wenn die Windrichtung stimmt, die Sonne scheint und 8 Regenbögen zu sehen sind^^

    Danke und liebe grüße
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    das Design heißt einfach nur "Drachenwind"
    Bekommt man mit einer kleinen Chance aus "Räuber des Kaisers"
    oder "Gudai-Schlachtschiff"!
    Schau mal in deine Schiffsübersicht, bei so vielen Versenkungen
    müsstest du das schon längst haben...

    Gruß Fliewa
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight


    Ahoi,

    Es hat sich nichts geändert. Du solltest immer noch in der Lage sein, das Design zu bekommen, es sei denn, du hast das Design bereits.

    Grüße
     
  4. Zeroleo

    Zeroleo Foren-Grünschnabel

    Nö noch immer nichts da, ich nehme nahezu jeden gudai sofort bei spawn mit und mache lediglich nichts anderes mehr als die Chi Chi auf und ab zu klopfen.. Deswegen frage ich mich weil ich langsam echt dran gezweifelt habe...
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    • Räuber des Kaisers – Erscheint nachdem eine bestimmte Anzahl von "Fenghuang-Räuber" versenkt wurde:
      • Kann nur mit Elitemunition beschossen werden.
      • Alle Spieler erhalten Schadensanteilig: Erfahrungspunkte und Kronen
        • Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält: Elitepunkte, Sanduhr, Teleportation, Kronen und mit einer kleinen Chance das neue Schiffsdesign: Drachenwind
    • Gudai-Schlachtschiff – Erscheint alle 6 Stunden:
      • Kann nur mit Elitemunition beschossen werden.
      • Alle Spieler erhalten Schadensanteilig: Erfahrungspunkte, Elitepunkte, und Perlen.
      • Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger: +10.000 Rufpunkte: Yulong-Münzen
    • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält: Elitepunkte, Löwenherzen oder Chi-Chi-Stäben und mit einer Chance das neue Schiffsdesign: Drachenwind
    Du verursachst vielleicht nicht den meisten Schaden. Es ist nur eine kleine Chance und auch nur dann, wenn du den meisten Schaden hast.
    Soweit ich weiß, hat sich nichts geändert.

    Grüße und viel Glück.

    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.