Die letzte Quest(nochmal für doofe wie mich^^)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maiden_of_War gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Seh ich das jetzt richtig das man nur einmal die 5. Quest erledigen kann? Also nur 1 Vodookanone gewinnen?
    von 30.11.-01.12 hab ich nur die ersten 4 Quest geschafft da mittags resettet wurde. (Pech halt wenn man arbeiten muss :D)

Von 01.12-02.12 hab ich alle 5 Quest erledigt bis mittags.

Seit gestern Mittag dann konnt ich bis jetzt nur wieder die ersten 4 Quest machen bei der 5. heisst es dann Auftraggeber Haldor hat zur Zeit keine Aufträge für dich

Frage: Soll das so?
    Und wenn ja warum...
    Hab ich nicht die Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden alle Quest zu erledigen?

2. White93

White93 Aktiver Autor

So, die Quest mit der Vodookanone ist nur einmal machbar. Die anderen 4 Quest's kannst du täglich wiederholen.
    Sonst noch fragen :p ?

3. Maiden_of_War

Ja aber die würd ich an Betreiber richten: Was der Scheiss nämlich soll? Zuviel Vodoos am Kürbisevent rausgegeben ?
    Oder doch lieber Kniefall vor BP Zentrale mit dem Wortlaut: Danke Danke für die Vodoo kanonen die man sich erspielen konnte aber das Buch mit den 100 Seiten wo nur 80 beschriftet sind könnt ihr behalten^^

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Betreiber entscheidet, welche Belohnungen die Quests ausschütten und welche Quests wiederholbar sind. Euer Feedback dazu könnt ihr gern in der Gesprächsrunde lassen.

LG

5. Maiden_of_War

Es waren alles Fragen Spitfire also Allgemeine Fragen. Kannst dichtmachen hier.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Fragen selbst sind auch beantwortet.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.