Die ร๔є ( Sturmkämpfer der Ehre ) Stellt sich vor und sucht neue Mitstreiter DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ๏๔เภร.гคςђє gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

ร๔є auf der DE 2

"Frag nicht was Deine Gilde für Dich tun kann, sondern was DU für Deine Gilde tun kannst, denn nur im Team werden wir die stürmische See bezwingen und alle Herausforderungen meistern.

Wir die ร๔є ( Sturmkämpfer der Ehre ) suchen neue mitstreiter die mindestens ein e- schiff verfügen und mindestens 105 e-kanonen haben.
    bei uns ist ts-3 pflicht. wir sind eine friedliche gilde aber aufpassen wenn wir angegriffen werden wissen wir uns zu verteidigen.

IVB

[Ɲ乃™] Die_Nibelungen™

Was wir bieten:

- Spass auf karte und im TS
    - hilfe bei den pp`s
    - hilfe beim gold schießen

Was wir erwarten von euch:

- TS 3
    - E-Schiff
    - min. 105 E-Kanonen
    - keine beleidigungen im Chat
    - Hilfbereitschaft
    - eine kleine beschreibung von euch in der bewerbung z.b.
    - und ganz wichtig ob ihr irgendwo auf id-rot steht

MfG Odins Rache OH + der gesamte gildenrat

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Piratos,

ich soll Euch recht herzlich von John F. Kennedy grüßen und viel Spass wünschen. Klingt gut und sieht sehr übersichtlich aus.

MfG
    Der_Wanderfalke

{†~The°ØŃΣ°~†} gefällt dies.
  3. Glaeubiger07

Glaeubiger07 Foren-Grünschnabel

Guten Tag zusammen!
    Ich suche eine gilde und euer eintrag hat mich neugierig gemacht, ich habe zwar noch keine 105 elite Kanonen spiele aber auch erst wieder seit etwa 2. Wochen.
    Ich hatte mal vor 5 Jahren schon mal gespiel dann aber aufgehört und will es nun nochmal wissen!
    Ich bin der Michael 30 Jahre Alt und ein Lieber!

4. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

dann melde dich einfach bei uns eine bewerbung schreiben und dann sehen wir weiter ok.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.