Feedback Die Rache von Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event"Die Rache von Calypso" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    wann soll denn das sein ? in der oa steht ja noch nix
     
  3. ρ¤ţźbŁı†z

    ρ¤ţźbŁı†z Laufenlerner

    15.000 trefferpunkte ? das pet wie viel schaden mache ich dann mit 10.000 pro salve
     
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Die Event-Schatzkisten enthalten verschiedene Gegenstände, darunter Herzensbrecher-Munition, das "Verlorene Liebe"-Action Item und Kristalle. Wenn Du eine Eventkiste öffnest, erhältst Du außerdem garantiert eine verfluchte oder eine strahlende Seele.

    Das atemberaubende Oculus-Pet erhöht Deinen kritischen Schaden um 5% und Deine Trefferpunkte um 15.000.
    (Der normale Schaden bleibt gleich, es ändert sich nur der kritische Schaden um 5%. 15.000 Trefferpunkte (Hitpoints).)
     
  5. playshooter9

    playshooter9 Laufenlerner

    Liebe Mods..

    könntet ihr den Producern von diesem Super Free-2-Play Spiel (wenn das so überhaupt richtig ausgeschrieben ist) mal mitteilen, dass solche Events welche erst mal über 500 Zonen, Schiffe, Seelen und Karten führen damit man irgendwie mal irgendein NPC-Eventschiff findet, einfach nur Sch... sind?

    Mal im Ernst, macht mal einfach ein geiles Schiess-Event mit nem schönen Design, einem Schiffsdesign dass auch wie ein Schiff aussieht!
    Von mir aus macht als Belohnung etwas weniger Perlen oder irgendwas anderes aber bitte, bitte nicht mehr so besch.. Events bei dem einen die FAQ erst mal erschlägt.. Meine Güte was habt ihr für Ideen.. Da wäre dringend mal ein neuer Marketin Manager oder was auch immer nötig..

    Und den Beitrag lässt ihr schön hier stehen, danke an die Ehrenamtlichen!

    MfG
     
    -Skunki gefällt dies.
  6. Typisch, meckert schon, bevor das Event gestartet hat.
     
    †Fluchs-Floh†(WWP) und Jinimaus gefällt dies.
  7. belair1957

    belair1957 Junior Experte

    geht die nächsten zwei Seiten so^^
    Abwarten und im Team Spieln und jeder macht Plus siehe letztes Event, Ego trip macht Minus.
    Tja vieleicht merken auch die meckerer Irgendwann das man nur als Gemeinschaft was erreichen kann!
    In Diesem Sinne ich freu mich auf´s Event.
     
    Schimmelreiter, Jinimaus und нuıı gefällt dies.
  8. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Beim letzten mal wo dieses Event gewesen ist habe ich 1,8 Mio Perlen verlust geschrieben. Hatte dafür aber schön viele Strahlende Seelen.

    Wenn der Calypso im Part 2 wieder so eine Spawnrate hat wie beim letzten mal wo dieses Event gekommen ist hat... nun gut keine weitere Argumentation nötig.

    Ich weiß nur beim 1x war dieses Event gut. Beim 2x einfach schlecht und beim 3x ach lassen wir es gut sein.

    Die Spawnrate wurde immer schlechter, der Calypso wurden allen Spielern angezeigt sodass man vielleicht noch 10 - 20K Perlen gemacht hat, man musste (Gefühlt) 500 Odysseus ballern für 1x Calypso, Umtauschkurs der Seelen war ein Witz (Außer beim 1 mal wo dieses Event gewesen ist da gab es 1 Strahlende Seele = 4x Kristalle). Nein das ist kein Witz.

    Noch Fragen? Schön Tag noch!

    Dieses Event braucht man nicht schön reden, dieses Event kommt jetzt bereits zum 4 mal.
    Und alle die dieses Event schön öfters mitgespielt haben wissen, dass dieses Event für'n Popes ist.

    (Sowie jedes andere Event welches es schon öfters gab immer schlechter wurde.) Und das ist ja nicht einmal eine Lüge.
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    das muss man jetzt nicht verstehen das fast 2 wochen nach valentinstag ein herzensbrecher event kommt oder?
    hat hier bei bigpoint einer der gestalter nen kleines zeitproblem? ist da eventuell einer bissl schwer verwirrt?
     
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es wird keiner gezwungen das Event zu spielen
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    darum gehts nicht wärend dem verhunzten valentinsevent hätte man die muni und die liebe gebraucht und nicht 2 wochen später
     
  12. ich habe f5 gedrückt und mich aus und wieder eingelogt aber im Harfen zeigt er mir den Quest geber nicht an und ich kann ihn auch nicht finden kann mir einer sagen warum ?
     
    Sonysmart gefällt dies.
  13. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    Mahlzeit ich Habe 1. Eventquest gestartet, diese lautet sammle 10 X Fracht!

    Ich habe Evnetkisten normale Kisten gesammelt Delfi und Penelope geschossen doch kein mal Fracht gefunden. Kann mir Bitte jemand sagen was ich dort machen soll um diese Quest zu erledigen?

    Vielen Dank

    Bengel
     
  14. na dann brauche ich die Sachen ja nicht mehr probieren.:)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. habe lösung gefunden.
    Auf der Seekarte liegen kleine graue, leicht glitzernde Haufen rum. Das sind die Frachten.
     
  16. ich verbesser mich mal selber.
    Es sind kleine funkelnde Steinchen
     
  17. [CrazyGirl]

    [CrazyGirl] Aktiver Autor

    Traurig das sich nichts geändert hat außer das die Qualität der Events und des gesamten Spieles von Mal zu Mal schlechter werden, da ist es kein wunder das viele Aufhören und man sich nicht mal mehr zum Event einlogen mag....
    -Eventankündigung wie so vieles andere auch im Forum viel zu spät
    -Questgeber wird im Sicherenhafen nicht angezeigt
    -Bei der ersten Quest fängt es schon an, das die Fracht so gut wie nicht auf Karte zu finden ist (wobei die Erklärung fehlt was Fracht sein soll)
    -Die NPC sind wie bei den ganzen letzten Events auch viel zu wenig auf Karte, als das es sich wirklich lohnt...
    Was will BigPoint damit bezwecken das alles verschlechtert anstatt verbessert wird? Und nein das ist keine Hetze das ist ne einfache Frage mit der Bitte endlich mal eine Erklärung zu bekommen was der Sinn hinter dem ganzen ist.
    Spiel interessanter gestalten und Spielspass zu erhöhen kann es ja definitiv nicht sein...
     
  18. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    sei froh,das sf keine bundes-behörde ist,du würdest staunen wo du dann wohnst,welchen namen du hast und was du zu dir nimmst,also nur schmunzeln und nich weiter drüber nachdenken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.