Feedback Die Rache von Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    vom tele gibs aber verfluchte seelen ;)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oops ... ja :)
     
  3. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    So,
    ich muss jetzt mal die Mauer des Schweigens brechen. Wenn ein Event Mist ist, stehen hier Megaseiten mit schlechter Kritik.
    Diese Event ist gut und kaum schreibt einer was.
    Also ich finde das Event gut. Man kann mal wieder Gewinn machen, wer das Gegenteil behauptet--- der sollte mal seine Spielweise überdenken.
    Anmerkung: Und man muss nicht jedes Design bekommen- fals jetzt der Satz kommt, "Die Design´s schaffe ich aber nicht alle zu erspielen"
    Grüße und weiter so
     
  4. BlackSonixx

    BlackSonixx Laufenlerner

    Also ich muss echt sagen, dass dieses Event echt sehr gelungen ist.
    Es ist mal wieder für jeden etwas dabei, egal ob groß oder klein. Die PEnelopes sind super gut zu ballern, da man sie wie normale NPCs schiessen kann. Außerdem erhält man beim ballern keinen schaden, wenn man ein wenig die Distanz einhält.
    Die Behlohnungen der NPCs ist gut an den Verbauch der Munition angepasst und auch die Oracles sind gut gemeint, gerade für die kleinen. Es ist natürlich alles ein wenig zeitaufwendig, aber es ist alles in allem ein sehr gelungenes Event.
    Daumen hoch BP !
     
    ElemendPirat gefällt dies.
  5. hallo)

    hallo) Laufenlerner

    Der Tauschkurs ist ja echt lachhaft.
     
  6. ^^сволочь^^

    ^^сволочь^^ Laufenlerner

    Das Event war an sich ganz gut bis auf die 1.Quest die 10 fracht suchen aber der Sellen Tauschkurs ist ja wohl ein Witz
     
  7. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

    Die Zahlen stimmen, aber es ist umgekehrt, von den Telemachos bekommt man verfluchte Seelen, keine strahlenden.
    LG
     
  8. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    War ein sehr gutes Event, abgesehen von der eintönigen Quest mit den Frachten sonst super. Nächstes mal aber lieber 2 gute Designs als 4 mittlere anbieten. Und zu den Pets muss ich glaub ich nichts sagen.
     
  9. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi!

    Mit Seepferdchenligaschiffchen (Kugelrampe 6, Schiffsjungen, Schiffsgeschwind. > 700, ...):
    Gutes Event (2+) "Die Rache von Calypso" 2016 - Danke Bigpoint.
    NPCs Penelope, Telemachos, Odysseus okay (HPs, Geschwindigkeit, Reichweite, Angriff, Häufigkeit), nicht zu schwer oder zu nervig :)
    Ausser Penelope - manchmal, bzw. oft, penetrant unsteuerbar/undirigierbar. :eek:

    Oracle: Häufigkeit okay, Belohnungen mit Skillung ok, ohne Skillung + Bronzeharpunen mager. Belohnung bekommt wohl wer den meisten Schaden verursacht hat? Hm? Mit Blick auf die schier endlose Zahl an verdächtig automatisch verhaltenden Schiffchen längeres Diskussionsthema...
    (hab auch keine Lösung im Ärmel).


    Sirene (nur Phase 1):
    mit Hohlkugeln schwer, aber auch okay. Überraschend wenige haben die gesucht. Nochmal vielen Dank an die Teamspieler.

    Calypso (nur Phase 2)
    direkt aus Odysseus erscheinend? Rette sich wer kann ;)
    Interessanter "Versuch", das mit den Tentakeln und der Verteilung des Schadens...
    okay - nur manchmal dauert es ewig (bis ein Calypso erscheint*) - und die vielen Spieler (Megaserver), wurde das wirklich bedacht?

    Truhen (z.B. 2 Seelen + 2 Liebe) gut.
    Fracht: 2 Kristalle = gut; zum Glück nur ganz selten Mojo statt Kristalle!
    Quests Phase 1 gut (aber z.B. "5" statt "10 Fracht suchen" wäre besser gewesen).
    Quests Phase 2 okay (gut wäre noch ein Telemachos-Quest).
    Belohnungen (gefühlt, nicht berechnet): gut; (von Calypso sehr gut*).
    Schwarzmarkt: Für VIELSPIELER gut.


    Mit Quallenligaschiffchen (Pirat Stufe >4; >184 Kanonen, Voodoopriester 2, keine Kugelrampe, mit Pulveraffen, Schiffsgeschwind. < 700, ...)
    EVENT mittelmäßig,
    Quests siehe oben,
    Fracht = "nur" 1 Kristall = besser als nichts,
    Truhen mittelmäßig ( z.B. "nur" 1 Seele + 1 Liebe aus Truhen),
    NPCs machbar aber dauert ewig,
    begrenzt nutzbar für Ausbau bzw. Schwarzmarkteinkauf (Event zu kurz).
    Calypso - immerhin etwas Perlen FALLS man rechtzeitig ankommt,
    Sirene wegen 5%-Hürde zu riskant mit Hohlkugeln und sehr verlustreich mit Herzmuni. ohne Eventplazierung-Chance ;)
    Oracle bischen zu "gefährlich", so lange zu stehen;
    EVENT hier aber besser als nichts :rolleyes:

    Für noch kleinere Quallenligaschiffchen eher mau - aber für die waren Events wohl nie gemacht.

    Marodeur-Event? Eigentlich keine Überraschung, ich hätte verzichten können ;)


    Grüsse

    *Text ergänzt am 03.03.'16
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nee nee, das muss ausgewogen sein: leicht - mittel - stark. die designs hier sind auch so schon heftig für ein kleines schiff.
    die pets ... na ja, taugen zu wenig für den preis.
     
  11. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Aber nur ein 15 Stein.. hätte lieber 2 X 15 oder 1 x 16 gehabt und dann 2000/1000 bezahlt.
     
  12. chrischris

    chrischris Nachwuchs-Autor

    Ich Möchte mich noch mal herzlich bedanken für das wunder volle Event hat spaß gemacht und hat mich ein ganzes stück weiter gebracht!!!
    Jetzt nicht nach lassen BP wen es sich für uns lohnt lohnt es sich auch für euch ihr wisst was ich meine!!!

    Mit Freundlichen Grüßen

    De 4 Spieler
    ✠ოձռყ✠
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein fazit:2-
    questen ok,(naja von den frachten mal abgesehn)
    truhen,oracel calypso..alles mehr wie ok...
    designs und pets..naja..
    was ich bissl doof fand,die verfluchten seelen waren echt schwehr zusammenzubekommen.
    sehr zeitaufwendig.
    und warum keine codes mehr??

    BP kann also doch noch gute events machen.


    wehe wehe ihr versaut das noch kommende geburtstagsevent..wenn es denn kommen sollte...:cool::cool::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.