Die Rache von Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Betze1994 gestartet, 21 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Schönen guten tag :))

    ich hab da ne frage ich komme bei der quest wo ich 12 mio schaden am Calypso machen soll nicht weiter und wieso nicht? weil kein calypso auftaucht immer nur calypso brut soll das so sein oder wurde da zufällig vergessen der calypso einzuspielen?

    LG
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Calypso tauchen erst ab Level 30 auf, kann es sein, dass Du Dich auf einer Karte unterhalb aufhältst?

    Grüße
     
  3. Moin,

    in welchem Teil der FAQ steht das?
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Wenn das so ist können die kleinen den Eventabschluss gar nicht schaffen.... Da muß was geändert werden!
    Sorry hab gerade festgestellt - geht doch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2024
  5. Zucker97

    Zucker97 Laufenlerner

    bin lvl 24 und kann die quest annehmen sollte dann aber nicht funktionieren

    d.h. kann am tag nur 4 - 6 questen für mein lvl 24 machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2024
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist ja gerade ein Sync. Denke, dass man daran jetzt etwas macht. Werden es in der Patch Notes dann mitteilen.

    Grüße
     
  7. Lausbua

    Lausbua Stammspieler

    Ich wollte auf Karte nichts geht, aber gar nichts bewegt sich......... da sollte nochmal was gemacht werden !!!!!!
     
  8. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    jeden abend die gleiche ....
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Hat der Sync das Problem beseitigt oder besteht es weiterhin? Die Quest enthält nun beide Sorten von Calypso.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.