Die Schildkrötenarmada Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    am Mittwoch, den 12. Mai 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Die Schildkrötenarmada 2021" starten. Das Event läuft bis Mittwoch, den 26. Mai 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    fb_ad_turtle_armada.jpg

    Bist Du bereit, Dich der Schildkrötenarmada zu stellen? Cassiopeia wurde wieder auf hoher See gesichtet – und sie ist nicht allein. Begleite Elisa Bradford und Alexandros auf die größte Vovoi-Jagd des Jahres!

    Erklimme die Rangliste der Jäger und beweise, dass Du zu den Besten gehörst! Dich erwarten atemberaubende Schätze, neue Designs und ein neues Pet. Und wenn es Dich nach noch mehr Abenteuern dürstet, kannst Du Deine Fähigkeiten auf der Gruppenkarte Schildkrötenarmada auf die Probe stellen!

    Hier geht es zur FAQ oder zu Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.