Die "User Melden" Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Um das Melden eines Spielers nochmal Einmal Deutlich Zuvereinfachern Sollte es Bei der User Suche wenn ein User Gesucht wird Unter Aktion einen Neuen Button geben dieser Nennt Sich "User Melden" und Sieht Folgender maßen Aus:

Beim Klicken des Buttons
    "User Melden"

Öffnet sich ein Weiteres Kleines Fenster und dieses Könnte evtl. wie Folgt aus Sehen:

ACHTUNG!! Es ist NUR Ein Beispiel:

PS: Einige HTML & Schneid Arbeiten mussten für dieses Bild Herhalten :)

Die 3 Markierpunkte:
    • Customer Care Team: Bleibt IMMER Dauerhaft Dort stehen und Der Markierpunkt ebenso ).
    • Kategorie: Kann die Wunsch Richtung der Gemeldeten Nachricht einwenig Vorher Sagen / Markier Button nicht Änderbar.
    • User-ID / Username anders wie beim Richtigen Support is Dort die ID und der Name schon SOFORT Eingetragen ebenso wird man dieses Feld NICHT Ändern Können genau wie den Markier Punkt.
    Nachrichten Box:
    • Der User kann sich ein Bestimmtes Betreff Aussuchen.
    • HAUPT Text in der Nachrichten Box kann vom User Beschrieben werden ggf. sein Problem oder eine Buguser Meldung o.Ä kann damit Beschrieben werden.
    Es soll denn Support nicht Abschaffen nur dies Erleichtert das Melden von Spielern Deutlich :)

Überlegung Wert? :)

Lob & Kritik gerne Erwünscht! :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Sehr schöne Idee so ähnlich habe ich es auch bei anderen Spielen gesehen.:)

Grüssle

rougg und нuıı gefällt dies.
  3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Find ich gut. Hoffe das wird umgesetzt :)

нuıı gefällt dies.
  4. kalle

kalle Laufenlerner

gute Idee, das müßte eigentlich jeder verstehen. liebe Grüsse

нuıı gefällt dies.
  5. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

Sehr gute idee gefällt mir ;) ^^

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Freuuut mich zu Lesen :) Danke dir ^^

rougg gefällt dies.
  7. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Finde die Idee auch gut, nur ob dadurch mehr Spieler gesperrt werden bleibt mal dahingestellt

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Freuut mich :)

Das würde sich dann heraus Stellen^^ Weil durch die Neue Funktion würde man wie Gesagt schon Deutlicher was Melden und müsste nicht alles Erst Zusammen Suchen :) ^^

rougg gefällt dies.
  9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

das sieht eher für mich so aus, als wäre dies nur eine andere Möglichkeit den Support anzuschreiben. Die Nachricht würde ja eh an den Support gehen, somit kann man da nicht nur melden sondern auch Anfragen schreiben.

Somit ist es ja keine "User melden" Funktion, sondern eher nur eine "Support" Funktion :D

Aber wenn ich im Spiel selber unten auf "Support" klicke kann ich auch direkt ohne Probleme dem Support schreiben und mir dann sogar noch meine E-Mail Adresse aussuchen. Geht meiner Meinung nach genau so schnell.

MfG

10. нuıı

нuıı Forenfreak

grins^^ Es soll den Support aber nicht Ersetzen es soll nur dem Betroffenden Spieler eine Schnellere und Genauere Möglichkeit geben einen USER zumelden :) ^^

Aber beim Normalen Support ist^^ ja Alles nicht Sofort Eingetragen die Map an Abstürzen und ZACK sind die Beweiße weg :) ^^

rougg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.