die werte der designs stimmen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    die werte der designs stimmen alle nicht wo 16% kannonenschaden wahren sind nun 14% alle designs zeigen die truhen an designs mit kannonenschaden haben nun enterbonus u.s.w schaden mit talente und kastellen stimmen auch alles nicht mehr sowie reichweite alle einstellungen sind hin
    User-ID:283/32700979
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    zum ersten wegen der Kanonenschadenwerten steht in der OA, der Bonus vom Elitelevel werden im Juwel nicht angezeigt. Somit sind dort die % weniger, wie vorher die Werte.

    Truhen werden mit allen Designs gezeigt, entweder Fehler oder die haben den Bonus vom Spectare das man damit die Truhen sehen kann nicht mit aufs Juwel bekommen.

    Die Juwelen bei den Eliteleveln wurden vertauscht, ist bekannt aber kein Problem eigentlich.

    Den Rest verstehe ich nicht was du damit meinst.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.