Die Wiederauferstandenen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 30 Mai 2026 um 16:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich habe eine Frage zum Saison Event Anmelde Bonus.

Laut Aufgabenstellung muss ich mich nun 4 Mal zum Event anmelden um dann die Endbelohung zu erhalten. Leider läuft das Event jetzt nur noch 3 Tage und XX Stunden. Ich habe mich jeden Tag beim Event angemeldet und keine Anmeldung verpasst.
    Wie soll man das Ziel erreichen, wenn das Event vorher beendet wird.
    Ist da den Prog ein Fehler unterlaufen ?
    Bitte doch dazu einmal Stellung zu nehmen von Seiten der Betreibers.

Phoenicks 283/27978056

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ist mir auch aufgefallen. Gestern noch 2 mal anmelden. Heute noch 4 mal. tztz

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

gemeldet.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist vermutlich ein überbleibsel vom 2025er event (3 tage länger), also eine folge von copy + paste ohne abschließende plausibilitätskontrolle.

schön, wenn an ende auch 1 tag toleranz übrig bleibt. oft genug passiert es ja, dass der login nicht gewertet wird, obwohl nachweislich an jedem tag aktionen auf map erfolgt sind.

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Also auf Gloabl 7 und Global 8 steht der Zähler für die Anmeldung bei 1/4. Beide habe ich schon am ersten Tag begonnen, müssten also das Maximum haben. Eventabschluss ist auch schon geschafft.
    Völlig anders dagegen auf dem Ultra. Da hab ich erst einen Tag später angefangen aber gerade hab ich 50 Fleißmünzen für die Komplettierung der Eventanmeldung erhalten. Eventuell habt ihr kürzlich, vielleicht bei einer Rücksicherung, die Anmeldeinfo auf 0 zurückgesetzt?

6. Kleiner~Drache

Kleiner~Drache Laufenlerner

Ist bei mir das selbe steht bei 1/4 Eventabschluss ist fertig