Diebstahl der Mutantenhaieier

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 16 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    User-ID 283/33141167
    MS6

    Bitte um sofortige Erstattung der Mutantenhaieier:

    16.04.2022 07:47:35
    1869xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    16.04.2022 05:47:34
    2124xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    16.04.2022 01:47:32
    2573xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    15.04.2022 23:47:30
    2924xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    15.04.2022 21:47:29
    3008xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Da wird nichts erstattet. War letztes Jahr auch schon so, dass alle paar Stunden soundsoviel % weggenommen wurden. Ist halt Teil des Events, auch wenn es in der FAQ nicht beschrieben ist.
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Das ist völlig inakzeptabel. Ich verballer doch nicht meine Munition um mir dann den Lohn meiner Mühen von BigPoint klauen zu lassen. Beantrage sofortige Erstattung.
     
  4. Gentleman

    Gentleman Foren-Grünschnabel


    Ich sehe das gelassen; durch die Perlen Belohnung der NPC's entsteht ja kein Verlust, sondern sogar Profit.
     
  5. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen. Das ist Diebstahl, nichts anderes. Wenn dieses Problem schon im letzten Jahr bemerkt wurde, warum hat BigPoint diesen Fehler nicht behoben? 1 Jahr zeit reicht da nicht? So behandelt man keine Spieler, von denen man erwartet weiter in dieses Spiel zu investieren. Das ist einfach nur schlampige Arbeitsmoral, mehr nicht.
     
  6. Gentleman

    Gentleman Foren-Grünschnabel

    Naja, das Problem daran ist, dass dies kein Fehler sondern eine so gewollte Funktion ist - ob es uns gefällt oder nicht, das soll tatsächlich so sein^^

    Und selbstverständlich rege ich mich als Nuss auch darüber auf, die Eier abgezogen zu bekommen, aber dank eben der perlen kann ich (auch nachdem Abzug ohne tatsächlichen Verlust) trotzdem alles kaufen, was ich habe n möchte (Kanonen, Gunst d. K., Kronen, Meisterwerkzeug) - und bis zum nächsten Händler habe ich dann wieder genug angesammelt.

    Einen Überschuss von 100K eiern zu haben bringt bei dem Event halt nichts, weil du die Eier nicht dauerhaft oder unbegrenzt umtauschen kannst.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Du unterstellst, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, den der Betreiber beheben hätte sollen. Es ist aber doch eher so, dass dies Teil der Eventmechanik ist. Du verlierst auch beim Kampf Eier bzw. kannst welche Gewinnen und auch das ist Teil des Spiels.
    Also zusammenfassend hier besteht kein Fehler, aber etwas, dass fast alle User am Event stört. Dementsprechend wird wahrscheinlich auch daran nichts geändert werden. Werden wir aber gerne als Feedback weitergeben.

    Thema geklärt und closed.

    Grüße
     
    Surcuf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.